Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid und Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung OK
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage im Bungalowstil ca.52 Häuser mit je 10 Zimmern.Haus1 direkt am Hauptgebäude,Haus 52 ca.400m entfernt.Gepflegte Gartenanlage. Sparen Sie nicht am Trinkgeld dann ist ihnen ein bevorzugter Service gesichert (ansonsten Schlangestehen für Getränke,bei den Mahlzeiten Tisch suchen usw.).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war klein mit ungünstig plazierter Toilette (man kann nur beengt schräg sitzen) aber immer sauber.Klima,Tv,Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in Büffetform und gar nicht so übel.Im Juli schon etwas Gedränge am Büffet.Das ala Carte Restaurant verdient diesen Namen nicht (Drei!!! verschiedene Menüs).Alkoholische Getränke sehr eingeschränkt (1Wodka,1Feigenschnaps,1Kräuterschnaps,1Likörwein sowie je eine Sorte Weiß-Rose-und Rotwein und Bier.


    Service
  • Gut
  • 5-10 Dinar Trinkgeld (7,5€) am Anfang und dann mal 1-2 Dinar zwischendurch und man wird sehr gut bedient.Animation ist nicht aufdringlich,allerdings ist die Minidisco abends um 20,30-21,30 Uhr immer das gleiche und mit der Zeit nervig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am sauberen flach abfallendem Sandstrand.Port el Kantaoui ca.3Km entfernt.transferzeit 40min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden,Auflagen nur am Pool.Wassersport außer motorisiert (aber günstig) inklusive.es gibt Minimarkt,Bazar,Frisör und Arztzimmer.10 Tennisplätze 1xMinigolf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid und Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frank. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 3 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.