Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Naja
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man sieht, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Die Angestellten sind bemüht die Anlage sauber zu halten, aber wirklich schön ist sie nicht. Über die Sanitäranlagen will ich mich hier auch nicht groß äußern - sauber ist jeden falls etwas anderes... Tja, einfach ein 5 STerne Hotel buchen, wenns nach Tunesien gehen soll! Dieser Meinung waren auch die meisten, die wir in diesem Urlaub kennengelernt haben. Viel andere Bewertungen dieses Hotels sind für mich nicht zu verstehen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dem Himmel sie dank für SAGROTAN! Ohne mein Spray hätte ich mich in meinem Zimmer nicht wohl gefühlt! Der Boden des Zimmer schaut sehr schmuddelig aus, was daher kommt, das dort nur gefegt und nicht gewischt wird! Ansonste kann man nur sagen, dass die Zimmer zweckmäßig eingerichtet sind. Mehr habe ich aber auch nicht erwartet. Wer Besuch empfangen will, kein Problem, ab und zu schaut schon mal eine Kackalake vorbei!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte!!! Ich kann nicht verstehen, dass Leuten dieses Essen schmeckt! Geschweige denn möchte ich nicht wissen, was diese dann zu hause essen!!! Klar ist es nur ein 3 Sterne Hotel, aber da kann man wirklich mehr erwarten! Am besten einfach nach Port El Kantoui fahren, da wird man super nett empfangen und das Essen ist wirklich sehr lecker. Das dürfte sich auch jeder leisten können! Wer mittags noch gut essen will, der muss einfach am Strand 1 Km entlang laufen, dann kommt das Restaurant einer Österreicherin!


    Service
  • Schlecht
  • Also ich war bisher schon in einigen Hotels, aber so langsam und unfreundlich bin ich noch nie behandelt worden!!! Ohne Trinkgeld geht einfach mal überhaupt nichts. Man muss einfach einen Kellner mit Trinkgeld überhäufen, dann wird man auch den restlichen Uralub "normal" behandelt... Trotz des "Bitte nicht stören" Schildes an der Tür stürmt die Putzfrau ins Zimmer. Von den Leuten an der Rezeption kann man weder Informationen, noch Hilfe erwarten. Sie bemühen sich wirklich nicht, auch wenn man ihnen gegenüber sehr freundlich gegenüber tritt. Zu erwähnen ist noch, dass man in diesem Hotel (trotz Beschreibung im Katalog) kein Geld mit Kreditkarten abheben kann, man kann lediglich Euro wechseln lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einem langen Sandstrand. nach Port El Kantoui sind es ca. 5 Min. mit dem Taxi (3 Dinar)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ganzen Sportaktivitäten wurden von mir eigentlich nicht genutzt, aber mn kann sagen, dass hier schon für jeden etwas dabei ist! Meiner Meinung nach werden auch die Kinder super beschäftigt, in den 10 Tagen haben sie auch ein paar Sachen aufgeführt... Die Animateure sind auf jedefall bemüht, aber bisher trifft das Wort "AMATEUR" noch eher zu. Dei Animationen am Abend waren teils schon lustig, aber doch sehr einseitig. Der Abend wurde eigentlich immer in der Disco verbracht, wobei man den DJ eher als MP3-Junkie bezeichnen kann. Die Formel 1 würde sich über diesen Wodka als Sprit freuen, da kann man bestimmt noch ein paar PS aus den Motoren rausholen!!! Wie kommt das Wörtchen "Trinkgeld" ins Spiel, denn nur wenn man noch ein bischen was gibt, bekommt man auch Getränke für den Strand!!! Es ist auch die einzige Möglichkeit, den normal kann man ab 3 h auch keine Getränke mehr kaufen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit