Alle Bewertungen anzeigen
gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein hotel mit besonderem flair..man kommt immer wieder weil es wie eine große familie ist..gäste wie personal! und immer wieder in mouradi hotels das #animationsteam!die shows das kidsclubteam alle sind super angagiert dabei! sind sehr freundlich sympatisch!kann nur hoffen sie nächstes jahr in der formation wiederzusehen! für ein 3 sterne club ist es was besonderes! man liebt es oder nicht! die meisten kommen immer wieder viele schon über 30 jahre!! mehrmals im jahr! das sagt einiges aus!ich selbst bin schon seit 2008 mehrmals dort gewesen die letzten 2 jahre immer 3 wochen!! blick auf meer von terrasse beim essen vom pool!


Zimmer
  • Gut
  • alt aber gut in schuss! für 3 sterne kann man nicht mehr erwarten! die putzfrauen sind super freundlich und geben sich sehr mühe!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen ist gut! für den preis und die sterne kann man nix sagen!..einmalig von der ess-terrasse direkter blick aufs meer! das gibts sehr selten!!


    Service
  • Sehr gut
  • super personal super service! mit anfragen wird schnell und gut umgegangen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am strand ausflüge im hotel super buchbar! faire preise nette anbieter!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    auch hier..in der preisklasse fast einzigartig! selbst segeln kann man!! das animationsteam sorgt für tägliche beschäftigung! ist angagiert und bietet auch tolle shows an! derzeit ist ein junges team dort welches super sympatisch ist und ich hoffe so auch weiterhin vorort bleibt! vom pool blick auf meer!! die massagen sind sehr gut! fitnessgeräte gibts nicht! :-) man will ja urlaub machen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunnar. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.