Alle Bewertungen anzeigen
Elli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Familiärer Club mit tollem Preisleistungsverhältni
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach über 16 Jahren selima Club und 1-2 Aufenthalten pro Jahr wird unsere Tradition nicht enden. Der Club ist einfach familiär und gerade in der Nebensaison treffen sich viele Stammgäste und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind insbesondere im „vorderen Bereich“ sehr in Ordnung. In Bungalow 7 hatten wir ein renoviertes Zimmer, welches jeden Tag ordentlich gereinigt wurde. Da wir uns eh nur zum schlafen und duschen auf dem Zimmer aufhalten ist es uns völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die auswählender Speisen ist für ein 3-Sterne Hotel mehr als in Ordnung! Es gibt jeden Tag Pizza, verschiedene Salate, Nudeln, frisch gebratenes Fleisch und vieles mehr. Mittags gibt es außerdem Wasser- oder Honigmelone. Die Qualität hat sich im Vergleich zu den vergangenen Jahren positiv entwickelt. Einziger Kritikpunkt den wir haben ist, dass die Pizzeria nur noch nachmittags geöffnet hat und das a la carte essen nur noch an 2 Tagen der Woche. Bzw. Es ist sehr schade, dass der Mitternachtssnack nicht mehr unten auf der Terasse in der Pizzeria angeboten wird. Dadurch fallen auf der Terasse ebenfalls kostenfreie Softgetränke ab 23 Uhr weg. Ich würde mir wünschen, dass die Pizzeria wieder wie in den Jahren davor genutzt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist das zuvorkommendste und netteste, welches ich je kennengelernt haben. Wir fahren seit 16 Jahren in das Hotel und stets waren alle bemüht und freundlich, auch wenn es die Gäste nicht immer waren. Es tut mir manchmal echt leid, wie manche Urlauber sich benehmen und bin deshalb um so mehr positiv überrascht mit welcher Ruhe und Respekt das Personal den Gästen gegenübertritt. Ein besonderen Dank an dieser Stelle an „Pizza“Mohamed, Mounir, Najeh und das restliche Personal der Terasse, Marwen und seinem Team vom Pool, Sassi von der Beachbar, Jamila und den Leuten von der Rezeption und natürlich den fleißigen Putzfrauen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem tollen, sauberen Sandstrand. Auch die Poolanlage ist sehr ordentlich und vom restlichen Geschehen etwas abgetrennt, sodass dort Zeit und Platz zum entspannen ist. Ansonsten gibt es in der Nähe des Hotel einige kleine Geschäfte, ein Original Hardrock Cafe und zum Hafen sind es ca. 1,5 zu Fuß (= ein schöner Strandspaziergang). Es werden außerdem Ausflugsmöglichkeiten (Quad, Katamaran, piratenboot, Kameltour) angeboten. Für eine Tour auf dem Katamaran kann ich „Albatros“ am Hafen nur empfehlen. Wer es etwas traditioneller mag, sollte einen Ausflug in die Medina wagen (mit dem Sammeltaxi pro Strecke 1 Dinar = 33cent).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt es viele tolle Sport- und Entertainmentangebote und sogar Turniere gegen andere Hotels (Tennis, Fußball). Das Abendprogramm ist in Ordnung. Die „Mitmachshows“ sind immer sehr amüsant, auf die wiederkehrenden Shows wie Fakir oder Folklore kann man nach 16 Jahren in dem Hotel verzichten, da diese sich vom Inhalt her nicht verändern.. dennoch sind sie für Neulinge bestimmt interessant. Die Mini Disco hat dieses Jahr leider immer etwas spät begonnen. Dennoch merkt man, dass sich die Animateure sehr viel Mühe geben und es sehr schwer haben, wenn ihre Arbeit nicht angenommen wird. Die Poolanlage ist sehr sauber und ordentlich. Weitere Wellnessangebote wie Massage, Friseur, Mani- oder Pediküre gibt es ebenfalls gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Elli. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.