- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bzw. die Anlage ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Schade. Sehr viele Einheimische und Gäste aus Algerien und Libyen.
Altes Zimmer. Sogar als Stammgast bekommt man kein neues renoviertes Zimmer. Balkontüre konnte nicht richtig geschlossen werden.
Das Essen war zu den Jahren davor sehr schlecht. Wenig Auswahl. Das Essen wiederholte sich ständig. Die Atmosphäre im Speisesaal war durch Einheimische ohne Tischkultur doch sehr nervig. Es wurde mit den Fingern vom Buffet geholt und mit den Fingern gegessen. Die Teller total überfüllt mit übertrieben viel Brot und anschließend stehen gelassen bzw. weggeworfen. Schade um die Lebensmittel. Ein Kellner wurde von diesen Gästen sogar mit Fanta beworfen.
Kellner sehr zuvorkommend. Sind sehr bemüht.
Fahrt zur Anlage ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mit wenig oder gar keinen Deutschkenntnissen. Doch trotz allem sehr bemüht. Poolanlage ohne Sonnenschirme. Am Strand defekte Liegen . Auf der Terrasse defekte Stühle und Tische
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Brigit, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit