- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir in unser Zimmer gebracht wurden, waren wir echt schockiert vom Zustand des Zimmers. Der Duschvorhang war schimmelig und am Bett klebte Kaugummi. Daraufhin wurde uns aber sofort ein anderes Zimmer angeboten, was dann einigermaßen ok war. Das Hotel an sich hat seine besten Jahre hinter sich. Aber natürlich darf man nicht vergessen, dass es eben ein 3 Sterne Hotel ist. Wer Luxus erwartet, ist im Club Selima eindeutig an der falschen Stelle. Nichts desto trotz war das Personal sehr freundlich und bemüht, es einem recht zu machen. Auch die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt. Es gibt jede Menge Einkaufsmöglichkeiten innerhalb des Hotels sowie einen hoteleigenen Arzt/ Sanitäter. Der Strand war super schön und auch sehr gepflegt. Also wer keinen Wert auf Luxus legt und vorzugsweise einen Strandurlaub mit sehr guter Kinderbetreuung und Animationsprogramm bevorzugt, ist hier richtig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani & Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dani&Timo. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit