Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Alles top!!! Kritik kann ich hier nicht verstehen.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kann sämtliche Kritik NICHT verstehen!! Für ein 3Sterne Hotel war alles prima und jeder einzelne Angestellte sehr sehr bemüht. Die Zimmer sind zwar etwas älter, jedoch war alles ok und jeden Tag ist es sauber gemacht wurden, frische Handtücher ect. Und wenn man der Reinigungskraft 1Dinar (sind 0, 50 cent) jeden Tag hinlegt, bricht man sich keinen ab. Das Essen war ausreichend und die Kellner stets bemüht und es ist umgehend aufgefüllt worden. Es ist klar, wenn alle zum Mittag rennen das da kurz Chaos ist, und wie sich manche verhalten, dafür kann kein Kellner etwas. Wir sind jedenfalls nicht verhungert oder verdurstet. In eigener Sache. Ich kann wirklich hier Kritik nicht verstehen. Wer hier noelt sollte 4 oder 5Sterne buchen!!! Geldwechsel funktioniert hervorragend, da im Haupthaus ein extra Schalter dafür ist. Von den Telefonzellen im Haupthaus kann man günstig zu Festnetz in Deutschland telef. Im Haupthaus war ein Stand zur Buchung von Ausflüge. .kann ich empfehlen, man wird im Hotel abgeholt und jeder Ausflug war spitze. Wir haben eine Quadtour und Kamelreiten gemacht. Die Auswahl ist groß, leider war unsere Reisezeit nur eine Woche.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht sehr grosses Zimmer, aber alles funktionierte und zum schlafen und duschen ausreichend. Fernseh und Klimaanlagen Fernbedienung erhält man im Haupthaus gegen Kaution. Sauberkeit top. Die Zimmer haben natürlich nicht mehr die allerneusten Möbel aber alles war sauber und nichts defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 mega grosses Restaurant plus riesen Aussenterasse. Bars gibt es 2 im Haupthaus. Das Restaurant war stets sauber eingedeckt, das Buffett und zig Sorten Salat auch schön plaziert. Es stürmen halt fast alle auf einmal und bei manchen frage ich mich, ob sie zu Haus auch sooo oft kleckern beim Essen- doch die Tischdecken werden gewechselt vom Personal. Wir sassen nie an einem dreckigen Tisch. Ab und an haben wir mal ein Dinar Trinkgeld gegeben, wenn nicht wird man trotzdem nett behandelt. Das einzigste Manko das es zum Frühstück nicht viel Auswahl gibt...aber es gibt schlimmeres.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung täglich und top. Uns ist in jeder Ecke nur freundliches Personal begegnet- vom Kellner bis zur Reinigungskraft. Die ganze Anlage wurde frühs gereinigt und da hatten die Damen genug zu tun. Respekt vor denen ihrer Arbeit!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandhotel- Entfernung zum Strand entfällt somit. Feinster Sandstrand, immer Security vor Ort, Getränkebar gleich am Strand und Wasserqualität auch super. Genug Liegen sind vorhanden bis zu einer bestimmten Zeit natürlich. Flughafen 30 min entfernt. Taxis stehen stets vorm Hotel und gute Shoppingcenter sind zu Fuß auch in der Nähe. In den Centern sind alles feste Preise, keiner bedrängt einen und man kann in Ruhe shoppen. Qualität der Sachen ist supi ( nichts eingegangen beim waschen) und echt preiswert. Der Ort Port el Kantaoui mit seinen Jachthafen ist zu empfehlen. Mit dem Taxi ca 4Dinar. (2 euro)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wird durch andere lokale Anbieter viel geboten. Sollte man echt das eine oder andere machen. Pool gibt es zwei, sind beide sehr sauber und gepflegt. Am Pool direkt gibt es auch eine Getränkebar. Dort stehen die Flaschen und Becher da und jeder schenkt sich selbst ein. Wir hatten damit keine Probleme. Der Zustand der Liegestuehle ist gemischt, es gibt ganze u leicht defekte. Aber auch eine mit einem Riss z.b funktionierte. Auflagen muss man kaufen- aber wer keine will muss keine nehmen. Man liegt auch mit eigenen Handtüchern auf der Liege gut. Es gibt Strand und Poolanimationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit