Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Freundlichkeit nur gegen Trinkgeld! Wenig entspannend!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von der Anlage den Zimmern usw. waren wir positiv überrascht. Für eine drei Sterne Anlage kann man da überhaupt nicht meckern. Jeden früh wurde die Anlage komplett gereinigt. Die Bungalows befinden sich in einer schönen Gartenanlage in der man schnell zum Pool, Meer, u. in alle anderen Bereiche gelangt. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schlicht aber ausreichend eingerichtet. Die Zimmermaedchen tun ihre Arbeit. Das Kopfkissen ist wie ne dicke Wurst im Nacken. Bettwäsche wurde regelmässig gewechselt. Balkon in der Regel mit Gartenansicht o. mit Blick auf die Busanfahrt u. Rezeption. Vorsicht bei Block zwei. Auf keinen Fall 0207o. 0208. Schön ist es bestimmt in einem 20er o. 30er. Block.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal war sauber u. einladend. Das Essen gut u. reichlich mit großer Auswahl. Frühstück soweit in Ordnung. Leider kein Obst u. keine Säfte nur so ein süsses Limo aus einem Spender was nicht so toll war u. leider auch für den einzigen Cocktail den es gab, verwendet wurde. Am besten man nimmt einen löslichen Kaffee mit u. evtl. Nutella. Es gab nur zwei verschiedene Marmeladen. Ansonsten baguettes u. Croissants. Mittags gab es dann bisschen Obst, meist Melone. Am Essen gibt es aber nichts auszusetzen. Dir Gläser zum Essen sind super klein daher muß man ständig dem Kellner winken. Das Getränkeangebot haut einen nicht um. Am besten man trinkt Bier o. Wodka pur wie der größte Teil der Gäste(bäääh). Wenn die Kellner schlecht drauf waren bekam man auch nur zwei Getränke an der Bar u. musste sich somit ein zweites mal in der Schlange anstellen (Frechheit u. ne Zumutung mit drei Kindern). Ebenso beim Mitternachtssnack bekam der eine 6 Stück Pizza auf seinen Teller u. der andere eben nur eins. Einfach so weil es Ihnen gerade so passte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von großer Freundlichkeit war keine Spur. Wenn man nicht ein Stammkunde war oder einer der direkt schmiert wurde man erst gar nicht beachtet. Von der Unfreundlichkeit im Barbereich sowohl in der Rezeption u. in der Disco waren wir sehr genervt. Die Kellner im Speisesaal haben die Tische für 5 Dinar in der Woche, jeden Abend reserviert u. waren soweit freundlich. Da wir mit der Lage der Zimmer nicht einverstanden waren, hat man versucht uns fast drei Tage hinzuhalten. Bei Beschwerden stieß man auf Arroganz. Der Itsi Club ist nur für deutschsprachige Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal. Nach Kantaoui kann man am Strand entlang in nur 25-30min laufen. Dort lädt der schöne Hafen u. Ortskern zum bummelnm ein.In der Nachbar anlage sollen die Shows besser sein was wir selber nicht getestet haben. Bei schlechtem Wetter kann man dort das Hallenbad benutzen. Diesen Tip erhielten wir von der Kinderbetreuung. Transfer zum Flughafen eine gute Stunde.Der Strand ist schön, sauber direkt zu erreichen. Wasser ist auch in Ordnung, kaum Algen im Juni.Leider ist der Geräuschpegel dort durch die umliegenden Jetski u. Wassersport Anbieter die ca. alle 500m vorhanden sind ziemlich hoch. Abgesehen von den ständigen Abgasen die wir als extrem lästig empfanden. Das Taxi kostet nach Kantaoui 3 Dianar u. nach Sousse 6 Dinar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön doch meist auch immer vom Radio Selima beschallt. Das Aerobic ist für sportliche Leute die regelmaessig Aerobic Kurse besuchen nicht geeignet. Alles sehr Laienhaft. Ebenso die Animation. Das Team war schlecht vorbereitet u. man wurde immer auf Kosten der Gäste unterhalten. Einfach schlecht! Nur im Suff zu ertragen! Beachen war schön ansonsten konnte man Wasserball spielen Tretboot fahren usw. Die Kinderbetreuung im Itsy Club war super! In der Disco überwiegend Jugendliche u. fürchterlche Übergänge in der Musik, die auch nicht so toll war. Handtücher muss man mitbringen, Liegen gegen Aufpreis ca 1€ am Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 3 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.