Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Sol Club Selima
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im Bungalow-Stil (zweistöckig) mit ca. 1500 Betten. Zimmer und Anlage sauber und zweckmäßig. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. In dieser Preislage (1 Woche ca. 450,00 EUR) kann man wohl nicht mehr erwarten. All-inklusive-Angebot dementsprechend eher durchschnittlich. Getränke-Auswahl sehr beschränkt. Essen war jedoch genügend abwechslungsreich. Abend-Animation war sehr schlecht. Im Bereich Sport, Spiel (vor allem für Kinder/Jugendliche) wird viel geboten. Wassersport aller Art ebenfalls (nicht motorisiert im Preis enthalten). Alles in allem ist das Hotel vor allem für Familien mit Kindern, die nicht viel für ihren Urlaub ausgeben können/wollen, geeignet. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Doppelbett, Fernseher, Badewanne, kleiner Schrank, großer Spiegel, Balkon mit Tisch und Stühlen. Klimaanlage (Fernbedienung auch für Fernseher gegen Kaution). Klein Fön, kein Adapter für Steckdosen notwendig. Warmes Wasser immer und ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Angaben


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung beim Abendessen war nicht besonders. Oft war nicht gleich ein abgeräumter Tisch zu bekommen. Kellner geben sich nur Mühe, wenn man Trinkgeld gibt. An den Bars oft langes Anstehen. Die Kellner konnten gerade ausreichend deutsch. Im Hotel vorwiegend Franzosen und Italiener.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel fast ausgebucht war, war es am Strand (direkt vor dem Hotel/feiner Sand/sauber) sehr voll. Liegen war ausreichend vorhanden. Auflagen bekommt man jedoch nur für die Liegen an den Pools. Die Umgebung ist touristisch voll erschlossen. Es steht ein Hotel neben dem anderen. Man kann gut mit dem Taxi nach Port el Kantaoui oder Sousse fahren. Es gibt einen Yachthafen, von dem man Bootstouren aller Art machen kann. Transferzeit zum Flughafen in Monastier ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 3 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.