Alle Bewertungen anzeigen
Angelique (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004
Ein gelungener Urlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im August 2004 das zweite Mal im Selima-Club. Zimmer und Hotelanlage sind sauber, auch wenn man nicht unbedeingt in die tiefsten Ecken schauen sollte. Aber es ist halt eine andere Mentalität. Personal ist freundlich und immer zuvorkommend. Abwechslung durch die verschiedensten Animationen ist immer gegeben. Natürlich nur wenn man das möchte. Man kann durchaus einen ganzen Tag einfach nur am Pool liegen und das Wetter genießen. Das Essen war einsame Spitze, auch wenn die Wurst und der Käse zum Frühstück nicht mein Geschmack waren. Aber die Marmeladen waren echt gut. Überhaupt die süßen Sachen wie Kuchen, Cremes etc. Da haben die Tunesier echt was drauf. Wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dort hin fliegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelique
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Agelique. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.