Alle Bewertungen anzeigen
Iuliana (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Nur noch Sol Selima Club!!!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr groß und sehr sauber. Täglich werden die Fliesen im ganzem Hotelbereich mit Shampoo(!!!!) geschrubt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufgeschlossen, unsere Wünsche wurden eigentlich alle erfüllt, wobei wir auch noch extra dinge ohne Aufkosten(!!!) bekamen. Es sind sehr viele Franzosen, Belgier und Italiener dort gewesen, was mich und meine Familie nicht gestört hat, da jeder von uns entweder Französich oder Italienisch spricht. Wir finden das Preisleistungsverhältnis super, und sind einfach begeistert. Es war unser erstes Mal in Tunesien, aber sicher nicht unser letztes Mal. Unsere Empfehlung, verlassen sie das Hotel nur um mal den Hafen zu besichtigen, denn es gibt so viel zu entdecken zu erleben im Sol Selima Club.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir fanden das Zimmer sehr gut. uns hat sehr gut gefallen, dass es deutsches Fernsehn gab. hierzu haben wir nicht sehr viel zu sagen, da wir sehr zufrieden waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man konnte immer essen, wenn nicht Pizza, Pommes, Brot oder Salat, dann konnte man sich an den riesigen Buffets den Bauch voll schlagen. Es gab sehr viele Bars wo man immer etwas bekam, wir haben nie für etwas lange warten müssen. sogar am abend nicht, bei den animationen. die Pizzeria hat immer geöffnet, es gibt frühstück, spätaufsteherfrühstück, mittagsessen, kaffee und kuchen, abendessen, mitternachtsbuffet. und das á la carte restaurant, das sehr zu empfehlen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Probleme mit dem Personal. Wir gaben natürlich Trinkgeld, wie wir es aus den anderen Urlauben gewohnt waren, und wurden sehr gut und freundlich behandelt. Wir haben einen Zimmerwechsel beantragt, da ich im urlaub nicht im Erdgeschoss wohnen mag. es wurde schnell erledigt und es war kein Problem. Beim Essen saßen wir immer am selben Tisch und hatten unseren Stammkellner. Sie kannten uns beim Namen und es war eine sehr vertraute und angenehme Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Es gibt viele Nachbarhotels, in denen auch Aktivitäten für unser Hotel angeboten wurden, da sie auch der EL MOURADI kette angehörten. Es gibt ganz in der Nähe, ca. 500 m ein Einkaufszentrum, dass alles bietet. In den schönen Hafen, sind es 3 km, die man am Strand entlang gehen kann, oder mit dem Taxi( stehen immer vor dem Hotel) für 2 dinar(ca. 1,5 €!!) Liegestühle und Sonnenschirme sind gratis am Strand wie am Pool, und das angenehme für uns war, dass man nicht früh aufstehen musste, um einen Platz zu besetzen. Es war immer genug Platz für alle. Das Meer war wunderschön. Es war nicht tief, und man konnte die Kinder beruihgt ins Wasser lassen. Die Duschen waren auch sauber, genauso wie die Toiletten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Aktivitäten und Sportmöglichkeiten. Man konnte sich das Zubehör ausleihen. Es gab Tennis, Volley, Fussball, Basketballplätze und man konnte auch Bogenschiessen. Es wurden immer mittagsspiele veranstaltet, dazwischen Volley-fussballtuniere, oder tischtennistuniere. Wenn man das Hotel nicht verlassen wollte um irgendetwaas zu besorgen, brauchte man das nicht tun, denn in der Hotel anlage war ein Drogerie markt, ein allgemeiner Shop für Kleidung, souvenire etc, ein Frisör und eine Pediküre. Die Animation haben wir sehr unterhaltsam gefunden, da direkt Leute aus dem Publikum mitgemacht hatten, und wir auch dabei waren. Man konnte nie wissen was bei solch einer Show rauskommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iuliana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luliana. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.