- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also bis auf das Zimmer (in die Jahre gekommen, sehr kleiner Kleiderschrank für 2, Mobiliar nicht das Beste, Bad zwar gut gereinigt aber dennoch schlechter Zustand) ein gelungener Aufenthalt. Essen war sehr gut. Da habe ich in 4* Hotels in Tunesien schon sehr viel schlechteres geboten bekommen. Ja auch hier ist teilweise warten angesagt, da viele russische Mitmenschen, aber auch nicht immer nur die, meinen, ein halbes Tablett Kuchen oder ähnliches für sich allein zu veranschlagen. Dennoch gab es zügig Nachschub für den Rest aber man muss damit einfach leben. Sehr schöner Sandstrand und auch eine schöne Poolanlage an der wir ohne Probleme Liegen bekamen. Strand wurde von uns eher selten genutzt aber auch hier waren Liegen verfügbar, nur am Schirm hätte es wohl gefehlt. Ansonsten war alles ok und man konnte nix derart beanstanden. Man bedenke es ist ein 3* Hotel und keine Luxusanlage. Klar fehlt es an einigen Stellen an Sauberkeit und Ordnung aber wenn man 3 Sterne bucht sollte, man auch damit leben können, dafür war es ein guter Preis in der Hochsaison. Für kleines Geld durchaus weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber David. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.