- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren Selima Wiederholungstäter, nur was sich uns im Sommer 2012 gezeigt hat, hat uns sehr erschrocken! Im Jahr davor war die Anlage (auch schon alt) noch viel sauberer und aufgeräumter, es kam uns sovor als ob trotz deutlich höherer Auslastung weniger Personal vor Ort war. Die Angestellten geben sich echt mühe aber die kommen einfach nicht nach. Einige Zimmer wurden "renoviert" wir haben bei einer Freundin eine verputzte Zimmerdecke gesehen die aussah wie eine Tropfsteinhöle. Kakerlaken im Zimmer wurden so bekämpft das man ein Handtuch in die Spalte zwischen Schrank und Wand gestopft hat. Der Pool wurde nicht richtig gesäubert so das zum Teil morgens eine ekelige Sonnenmilch-Schicht auf dem Wasser wabberte! Chloer wurde einfach so in das Wasser geschüttet, einmal gab es aufgrund einer chemischen Reaktion eine "Explosion" die man weit über die Anlage hören konnte! Es waren übrigens noch Leute im Pool auch Kinder! Der grösste Minuspunkt war das Essen, im letzten Jahr, als wir dieses Hotel weiter empfohlen haben, war das Essen super und wir hatten uns sehr darauf gefreut! Dieses Jahr war es die nur ekelhaft ich war eine Woche lang Magenkrank und bin hinterher ausserhalb essen gegangen. Grossteil der Kellner in den Bars und im Restaurant super freundlich und man fühlt sich Willkommen! Leider kann diese freundlichkeit nicht mehr über den desolaten Zustand des Hotels hinwegtäuschen. Der Hotelmanager nimmt sich nichts von Beschwerden oder so an, da wir Touristen nur Geld zurück wollten. Wir wollen kein Geld zurück, wir waren auch sehr traurig am Ende des Urlaubs da wir uns von Freunden verabschieden mussten. Den wir werden das Selima nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Dirk, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit