Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
2012 zum letzten Mal Selima
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren Selima Wiederholungstäter, nur was sich uns im Sommer 2012 gezeigt hat, hat uns sehr erschrocken! Im Jahr davor war die Anlage (auch schon alt) noch viel sauberer und aufgeräumter, es kam uns sovor als ob trotz deutlich höherer Auslastung weniger Personal vor Ort war. Die Angestellten geben sich echt mühe aber die kommen einfach nicht nach. Einige Zimmer wurden "renoviert" wir haben bei einer Freundin eine verputzte Zimmerdecke gesehen die aussah wie eine Tropfsteinhöle. Kakerlaken im Zimmer wurden so bekämpft das man ein Handtuch in die Spalte zwischen Schrank und Wand gestopft hat. Der Pool wurde nicht richtig gesäubert so das zum Teil morgens eine ekelige Sonnenmilch-Schicht auf dem Wasser wabberte! Chloer wurde einfach so in das Wasser geschüttet, einmal gab es aufgrund einer chemischen Reaktion eine "Explosion" die man weit über die Anlage hören konnte! Es waren übrigens noch Leute im Pool auch Kinder! Der grösste Minuspunkt war das Essen, im letzten Jahr, als wir dieses Hotel weiter empfohlen haben, war das Essen super und wir hatten uns sehr darauf gefreut! Dieses Jahr war es die nur ekelhaft ich war eine Woche lang Magenkrank und bin hinterher ausserhalb essen gegangen. Grossteil der Kellner in den Bars und im Restaurant super freundlich und man fühlt sich Willkommen! Leider kann diese freundlichkeit nicht mehr über den desolaten Zustand des Hotels hinwegtäuschen. Der Hotelmanager nimmt sich nichts von Beschwerden oder so an, da wir Touristen nur Geld zurück wollten. Wir wollen kein Geld zurück, wir waren auch sehr traurig am Ende des Urlaubs da wir uns von Freunden verabschieden mussten. Den wir werden das Selima nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dirk, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit