- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach den negativen Berichten hier hatten wir uns auf deutliche Verschlechterung eingestellt. Ja, es sind mehr Russen da. Viele die ihren Stuhl auch mal wieder an den Tisch schieben, einige tun es nicht. Beim Essen stört, dass diese Menschen 10 Fische holen, wenn Sie nur 2 essen wollen, 8 gehen in den Müll. Aber es liegt am Hotel-Management das so in die russischen Preise zu kalkulieren. Nicht ein auffälliger Gast, der betrunken pöbelt oder herum torkelt. Am Buffet fehlt auch manchmal die Disziplin. Damit sollte man leben können. Geschmack der Speisen: besser gewürzt als 2011, auf gutem Niveau. Kuchen mittlerweile sehr europäisch und sehr gut. Trauben gab es 2011 nicht, jetzt ja. Eis gab es 2011 jeden 2. Tag, jetzt seltener. Vielfalt der Speisen: es gibt jeden Tag ca. 10 Gerichte, das ist Auswahl genug. Wenn man sich aber jeden Tag 8 Gerichte auf den Teller packt, dann hat man am dritten Tag den Eindruck dass es immer das Gleiche gibt. Selima hat einige Vorteile gegenüber anderen 3-Sterne-Clubs, die für uns deutlich überwiegen (hatte ich hier mal aufgeschrieben). Ich hab bei gleichem Preis nur schlechterte Clubs kennen gelernt (mit unserem Maßstab). Sauberkeit: diesmal hatten wir eine faule Putzfrau (Trinkgeld genommen, nichts gemacht): Lösung: immer wieder an der Rezeption reklamieren. Die kümmern sich. Oberstes Gebot in Selima ist: alle Gäste sollen glücklich sein. Mein Fazit: wer Erfahrung mit besseren Clubs zum gleichen Preis hat, wo man so schön mit Blick auf das Meer essen kann: bitte mir schicken. Wer das Leben etwas enger sieht und die deutsche Kultur von anderen erwartet: in welchem Club wollt Ihr glücklich werden?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Andreas. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.