Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
2012 im Vergleich mit 2011 vom Stammgast
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach den negativen Berichten hier hatten wir uns auf deutliche Verschlechterung eingestellt. Ja, es sind mehr Russen da. Viele die ihren Stuhl auch mal wieder an den Tisch schieben, einige tun es nicht. Beim Essen stört, dass diese Menschen 10 Fische holen, wenn Sie nur 2 essen wollen, 8 gehen in den Müll. Aber es liegt am Hotel-Management das so in die russischen Preise zu kalkulieren. Nicht ein auffälliger Gast, der betrunken pöbelt oder herum torkelt. Am Buffet fehlt auch manchmal die Disziplin. Damit sollte man leben können. Geschmack der Speisen: besser gewürzt als 2011, auf gutem Niveau. Kuchen mittlerweile sehr europäisch und sehr gut. Trauben gab es 2011 nicht, jetzt ja. Eis gab es 2011 jeden 2. Tag, jetzt seltener. Vielfalt der Speisen: es gibt jeden Tag ca. 10 Gerichte, das ist Auswahl genug. Wenn man sich aber jeden Tag 8 Gerichte auf den Teller packt, dann hat man am dritten Tag den Eindruck dass es immer das Gleiche gibt. Selima hat einige Vorteile gegenüber anderen 3-Sterne-Clubs, die für uns deutlich überwiegen (hatte ich hier mal aufgeschrieben). Ich hab bei gleichem Preis nur schlechterte Clubs kennen gelernt (mit unserem Maßstab). Sauberkeit: diesmal hatten wir eine faule Putzfrau (Trinkgeld genommen, nichts gemacht): Lösung: immer wieder an der Rezeption reklamieren. Die kümmern sich. Oberstes Gebot in Selima ist: alle Gäste sollen glücklich sein. Mein Fazit: wer Erfahrung mit besseren Clubs zum gleichen Preis hat, wo man so schön mit Blick auf das Meer essen kann: bitte mir schicken. Wer das Leben etwas enger sieht und die deutsche Kultur von anderen erwartet: in welchem Club wollt Ihr glücklich werden?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.