Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Zwangsumbuchung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ordnung und Sauberkeit ganz schlecht .Unfreundlich ,laut keine Zeit für Ruhe und Erhohlung. Wir sind einfach nur sauer .Wir wollten eigentlich im Hotel nebenan uns erhohlen aber wir wurden einfach umgebucht ,deshalb nie wieder dort sondern Selima.Wenn das Kantaui 4 Sterne hat dann müßte das Selima 6 Sterne haben. Nur ärger mit mit der Disko mit den Kelnern schlechter Wein verdünnte Spirituosen........... Die Reiseleitung war super sie hatte immer ein offenes Ohr für uns aber das hielt nur einen Tag.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit und Ordnung in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback umgehend an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft behoben werden. Es tut uns leid, dass der Lärmpegel und die Atmosphäre nicht zu Ihrer Erholung beigetragen haben. Wir sind uns bewusst, dass Ruhe für viele unserer Gäste wichtig ist, und werden versuchen, eine bessere Balance zwischen Unterhaltung und Entspannung zu finden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Unterstützung unserer Reiseleitung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste stets ein offenes Ohr für ihre Anliegen haben. Was das Essen und die Getränke betrifft, nehmen wir Ihr Feedback ernst. Wir streben danach, unseren Gästen hochwertige Speisen und Getränke anzubieten, und werden dies mit unserem Küchenteam und dem Barpersonal besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten.