Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Außerhalb vom Zimmer war es ganz nett
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer wahr sehr dreckig. Schön war der saubere Strand und die Animation. Das Buffet war sehr übersichtlich, erst recht beim Frühstück waren wir nicht zufrieden die Brotwaren waren alle sehr trocken und deshalb nicht zu genießen. Die Bedienung war immer nur so gut wie das Trinkgeld war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr dreckig und klein. Das Bad war in einen sehr schlechten Zustand.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Rezeption war sehr langsam, haben fast 45 Minuten beim Check in gewartet


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir werden umgehend mit unserem Reinigungsteam sprechen, um sicherzustellen, dass alle Zimmer gründlicher gereinigt werden. Ihre Anmerkungen zum Zustand des Badezimmers nehmen wir ebenfalls ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Strand und die Animation genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein unterhaltsames Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass dies gelungen ist. Bezüglich des Buffets und der Brotwaren danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir streben danach, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und schmackhafte Auswahl anzubieten, und werden unser Küchenteam über Ihre Erfahrungen informieren, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns auch für die lange Wartezeit beim Check-in. Wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um unseren Gästen einen effizienteren Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten.