Alle Bewertungen anzeigen
christina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

nie wieder dieses hotel....unfreundlichkeit überall...nur die einheimischen werden bevorzugt bedient.ich bekam den kaffee am pool im pappbecher,die einheimischen in der tasse,das gleiche mit kaltgetränken,lieblos eingeschenkt.an allen bars!die angestellten können nicht einmal lächeln.nur in der hoffnung auf trinkgeld. der kaffee zum frühstück für uns nicht geniessbar,kein kaffeeweisser o.ä.süßstoff an der lobbybar nur gegen bares.essen alles salzlos.wohlgefühlt haben wir uns auf keinen fall. die badezimmer liessen auch zu wünschen übrig,überall kleine käfer und ameisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Behandlung unserer Gäste ungleich war. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen und gleichwertigen Service für alle unsere Gäste, unabhängig von ihrer Herkunft. Ihre Anmerkungen zu den Getränken und der Präsentation werden wir umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste die gleiche Aufmerksamkeit und den gleichen Service erhalten. Bezüglich des Kaffees und der Verfügbarkeit von Süßstoffen werden wir versuchen, unser Frühstücksangebot zu verbessern, damit alle Gäste eine zufriedenstellende Auswahl haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach; wir werden unser Küchenteam über Ihre Anmerkungen informieren, um unsere Speisen zu optimieren. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Sauberkeit sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Reinigungsteam auf die hygienischen Standards achtet, um das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig.