- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel diente als Tages Hotel. Es war ein Aufenthalt wie man ihn sich wünscht. Das Essen wie der Service waren top. Die Anlage ist sehr weitläufig.
Das Zimmer war gross und sah relativ neu aus. Auf dem Zimmer hatten wir WLAN Empfang. Des Weiteren waren eine Sitzgelegenheiten und eine Minibar vorhanden. Das einzige Problem im Zimmer waren die Lampen die Badezimmer waren, diese fielen fast auf den Boden, soweit aus der Decke haben sie geguckt.
Beim Abendessen gab es 12 verschiedene Gerichte, dazu noch verschiedene Stände wo es Pizza, Pasta und frisches Fleisch gab. Zum Frühstück gab es viele verschiedene Sachen zu Auswahl.
Die Mitarbeiter im Restaurant und an den Bars, sowie an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in der Mitte der Hotelmeile. Es sind ca 3 Kilometer zu Fuß bis Port El Kantaoui, was sowohl am Strand als auch an der Straße gelaufen werden kann. Auf dem Gelände befindet sich das Hard Rock Cafe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Marvin wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihren netten und positiven Beitrag über unser Hotel „El Mouradi Club Kantaoui“. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie von unserem umfangreichen und reichhaltigen Angebot (Hotelanlage, Küche, service.) angetan sind und unser gesamtes Team dazu beitragen konnte, Ihren Urlaub bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal im „El Mouradi Club Kantaoui“! Beste Grüße aus Tunesien, Hotel Management