Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Eine Traumwoche in Mexico
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach einer Woche USA sind wir aus den Staaten direkt nach Cancun geflogen. Unseren Transfer haben wir bereits aus Deutschland über einen privaten Anbieter gebucht und nachdem wir dem Fahrer klar machen konnten, dass das Sensimar im El Dorado Resort mitingebgriffen ist fanden wir gemeinsam auch den Weg. Bei der Ankunft wurden wir von Bettina in Empfang genommen und mit einem Glas Champanger begrüßte. Nach einer Fahrt duch die traumhafte Anlage, kamen wir zu unserem Zimmer. Der allgemeine Bereich (El Dorado Royal) ist hauptsächlich von Amerikanern und ein paar Engländern besucht. Im extra abgetrennten Sensimarbereich ist der übweigende Teil deutsch. Es gibt einen Pool ausschließlich für Sensimargäste: sehr ruhig und toller Service durch den Poolboy und die Bar-Mitarbeiter, es stehen dort Liegen und Betten zur Verfügung (diese gibts auch im Strandbereich). Als Sensimargast hat man im kompletten! Resort sehr guten WiFi Empfang und das kostenlos. Sehr zu empfehlen ist zum Mittagessen die Health Bar im Bereich des El Dorado. Dort gibt es super leckere, frische Smoothies und gesunde Snacks (Wraps o.ä.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß und hell. Es wurde jeden Tag gesäubert, unsere Klamotten gefaltet und die Minibar aufgefüllt. Unser Bett wurde an den meisten Abenden während wir Essen waren aufgedeckt. Das Bad war sehr schön, es gab 2 Waschbecken, eine Toilette mit extra Tür und eine große ebenerdige Dusche. Der Fernseher war groß ansonsten können wir dazu nichts sagen, da wir bei so einem Urlaub sicher nicht den Fernseher benutzen. Vom Balkon her hatten wir einen super Blick auf die Palmen, den Strand und das Meer (Meerblick gebucht) Zudem gab es für den Balkon eine Hängematte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurantauswahl war sensationell. Es stehen einem alle Restaurants des Resorts zur Verfügung. Insgesamt gab es 7 verschiedene á la carte Restaurants (hier muss man nicht reservieren) und 2 Special Restaurants (Showcooking und 6 Gänge Menü) in denen man vorher reservieren muss. Das Essen war immer frisch und sehr lecker. Die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit. Nur für Sensimar Gäste werden 2mal in der Woche Themenbuffets angeboten: Sehr schön! Die Getränkeauswahl an allen Bars ist vielfältig und die Qualität wirklich sehr gut!!


    Service
  • Sehr gut
  • Mit Bettina und Sabrina sind 2 Damen (Guest Relation Manager) nur für die Sensimargäste zuständig die beide fließend deutsch sprechen können. Zudem kommen noch der Concierge für den Sensimarbereich der fleißig deutsch lernt und Julia, als TUI Reiseleitung und daher natürlich auch perfekt deutsch spricht. Die Kellner im Sensimarbereich sprechen teilweise auch ein wenig Deutsch und sind immer sehr bemüht und freundlich. Falls man mit seinen Englischkenntnissen mal nicht weiterkommen sollte, kann man sich auch jederzeit mit Händen und Füßen verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf Grund der Kürze unseres Aufenthaltes, haben wir das riesige Hotelresort nicht verlassen. Vom Flughafen aus, haben wir ca. 25 Minuten bis zum Hotel gebraucht und gegenüber des Hotels war ein Taxistand, sodass man direkt z.B. nach Cancun hätte kommen können


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anne, Lieber Herr Denis, Wir moechten uns herzlich bei Ihnen bedanken, fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub so positiv erlebt haben. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald moeglich wieder als Gast bei uns begruessen zu koennen. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team