- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Negative zuerst: WARNUNG vor dem Strand! Überall entlang des Strandes sind sog. wavebraeker im Wasser verteilt. Das sieht aus wie haufenweise verendete Wale (Befüllte schwarze ca. 10-15m lange Säcke) und direkt davor liegen unzählige Betonblöcke, die aus der Entfernung aussehen wie die Bunker der Normandie. Auch ohne dieser Strandverschandeler wäre es aber auch kein Karibikstrand. Es gibt zwar das ständige Bemühen des Peronals den Strand sauber zu halten, das reisst´s aber nicht raus! Wer also Wert auf Strand legt, ist hier falsch! Jetzt das überaus Positive: Alles andere! Äußerst gepflegte, geschmackvolle Anlage. Zimmer absolut top. Essen sensationell. Jede Art von Pool vorhanden. Der Anbieter TUI: Flug mit älterer Maschine mit netter Crew aber furchtbarer Verpflegung! Ansonsten gleich ne Ausflugsverkaufsveranstaltung mit unverschämten Preisen, wenn man bedenkt, was der Busfahrer verdient, was die Vorortleute verdienen, usw. Ich musste lachen, als einer der Neuankömmlinge gefragt hat, ob das jetzt schon der Preis für das Paar ist! War´s nicht! Trotzdem muss ich sagen, dass die TUI innerhalb des Resorts sehr bemüht ist sich um die Belange der Gäste zu kümmern. Allgemeines: Wir hatten ein paarmal Pech mit dem Concierge via Telefon. So wurde bspw. trotz zweimaliger Nachfrage niemand geschickt, der Glasscherben eines zerbrochenen Glases aufkehren hätte sollen. Aber das war evtl. die berühmte Ausnahme. Ansonsten muss man wissen, dass dieser Teil Mexicos für die Amerikaner das Mallorca der Deutschen ist. Weiterempfehlung: Da wir Wert auf Karibikstrand ähnliche Strände legen, kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen. Hätten wir vorher vom genauen Ausmaß der Strandverschandelung gewusst, hätten wir nicht gebucht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Kommentar. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollstaendig geniessen konnten. Die von Ihnen beschriebenen gefuellten Saecke an unserem Strand bilden das zweitgroesste Riff der Welt, welches wir kuenstlich angelegt haben um Futter und Lebensraum fuer die Unterwasserwelt zu schaffen. Durch die notwendigen Wellenbrecher ermoeglichen wir unseren Gaesten einen Zutritt ins Meer auch bei starken Stroemung und hohen Wellen. Es freut uns zu lesen,, dass Sie das Essen in unserem Haus und die gesamte Anlage so positiv empfunden haben. Jeder Mitarbeiter ist immer bemueht es unseren Gaesten Recht zu machen und wir als Team sind immer bemueht uns zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team