Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Denise (19-25)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen StrandWir kommen jederzeit wieder!
6,0 / 6
Maximale Erholung ist hier zu 100% gewährleistet! Das Ekaterini schafft immer eine Atmosphäre des Wohlfühlens! Gastfreundlicher und familiärer geht es wohl kaum!

Super Nähe zum Strand!

6,0
Liebevolle und selbstgemalte Details lassen jedes Zimmer individuell aussehen und laden ein, sich sofort heimisch zu fühlen!

6,0
Das Personal könnte nicht hilfsbereiter sein! Jeder ist zur Stelle, wenn etwas benötigt oder Unterstützung gebraucht wird.

6,0
Wir lieben die Frische des Essens! Das Verwenden von Kräutern aus dem eigenen Garten gibt einem den totalen griechischen Flair.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Hotel ist so vernetzt, dass tolle und verschiedene Aktivitäten auf der gesamten Insel gebucht werden können - da ist für jeden etwas dabei.
Es gibt zudem Themenabende, an denen gesungen und griechisch getanzt wird. Gute Laune ist hier vorprogrammiert!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Vorname:Denise
Liebe Denise
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und wir freuen uns sehr, Sie nächstes Jahr wiederzusehen :) Wir lieben euch!!!
Offizielle Hotel Homepage