TUI und airtours bieten bis zum 14.02. einen zusätzlichen Nachlass von bis zu 300 Euro pro Buchung auf ausgewählte Hotels. Der Rabatt wird von TUI automatisch abgezogen.
Frank & Judith (51-55)
Verreist als FamilieOktober 20222 Wochen StrandKlasse Hotel, prima Urlaub... bei Freunden.
6,0 / 6
Heimisches und familiengeführtes Hotel. Schöne Anlage, mit viel Liebe zum Detail und zu wandgemalten Bildern. So soll es sein. Was es hier nicht gibt, bracht man im Urlaub auch nicht.

5,0
2km südlich von Kiotari Centrum. Schöner Weg zum Strand. Es fehlt an nichts. Flaniermeile ist allerdings nicht vorhanden.

6,0
Einladene Zimmer, sehr sauber und typisch griechisch eingerichtet. Wollte nicht nach Hause.

6,0
Für jeden Wunsch eine Möglichkeit. Freundliches und zuvorkommenes Personal. Ein Ort, an dem man sofort entspannen und sich vom griechischen Zauber leiten lassen kann. Danke jeder guten Seele des Hotels.

6,0
Hir gibt es griechische Hausmannskost ohne schnickschnack. Alles, was der Geschmack begehrt. Heimisch und täglich wechselnd. Lecker.

Sport & Unterhaltung
6,0
Pool, Strand, Bushaltestelle, Bar... und die organisierten Abende ohne Zwang. Kinderfreundlich und mit vielen Möglichkeiten. Wird nie langweilig. Hier singen und tanzen die wirklich musikalischen griechischen Gastgeber.

Mehr Bilder(10)
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Vorname:Frank & Judith
Lieber Frank Liebe Judith, unsere Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten! Bleiben Sie gesund bis zum nächsten Jahr :))
Anzeige

Hotel Delphin Imperial

Ort: Lara, Türkei
Recommendation Rate 96%
5,7 / 6

Ein absolut empfehlenswertes Top-Hotel!

Martin (56-60)