- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage mit Familienanschluss um entspannte Ferien zu verbringen. Für uns das perfekte Hotel für Ausflüge in die Umgebung.
Wir hatten ein geräumiges zwei Zimmer-Appartement. Kostenlose Klimaanlage und Wlan sind inbegriffen.
Essen wird als Buffet angeboten. Die Ausgabe ist getrennt durch Plexiglasscheiben. Es gibt täglich Nudel - Fisch oder Fleischgerichte. Für jeden also immer was dabei.
Auch in Coronazeiten sehr guter Service. Sollte doch einmal was nicht in Ordnung sein hilft die Rezeption sofort. Für Tipps was man unternehmen kann einfach fragen.
Im Süden der Insel gelegen. Mit Mietwagen perfekt für Ausflüge. Supermarkt, Metzger, Eisdiele und einige Tavernen in nächster Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es Billard und Tischtennis. In der Hochsaison kommt einmal die Woche für die Kinder ein Clown zur Unterhaltung. Karaoke und ein griechischer Abend finden auch statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Bernhard, liebe Claudia, eigentlich muesstest Du die Hotelbewertungen kommentieren. Aber es ist doch erfreulich, dass Leute die -zig mal bei uns waren immer noch Ihre Liebe mit einer Bewertung zeigen. Bis bald !