- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiär und mit sehr viel Liebe geführtes Hotel in toller Lage auf Rhodos. Der kurze Fußweg zum Strand verläuft durch den sehr schönen, hoteleigenen Garten mit Blick aufs Meer.
Wir bewohnten ein Zweiraumappartement mit Balkon, welches praktisch eingerichtet und mit neuen Möbeln mit viel Schrankplatz ausgestattet war. Gute Bettmatratzen mit Topper, Klimaanlage. Bei Bedarf WLAN und Safe buchbar.
Großer, schön gelegener Speiseraum, freie Platzwahl. Liebevoll zubereitete und leckere griechische Speisen, morgens und abends als Büfett, Für uns war immer etwas dabei, auch vegetarische Speisen.
Sehr nettes und freundliches Personal. Jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Sehr nette und engagierte Hotelleitung.
Als Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen über die Insel sehr gut geeignet, Unweit vom Meer, dass mit sauberem und glasklarem Wasser zum Baden und Schnorcheln einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, separater Kinderpool, Spielgeräte für Kinder, Tischtennis, Poolbillard, Karaoke- und griechischer Abend auf der sehr schönen Gästeterrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike und Ralf, es ist wie ein Segen wenn ihr alle in der zweiten Septemberwoche hier seid. Wir hoffen das noch viele Jahre erleben zu koennen! (Obschon wir eigentlich auch verstehen wuerden, wenn es Euch langweilig wird)