Nathalie (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Sauber,freundlich, sehr gut für Allergieker!!

Sehr freundliches Personal!! Modern eingerichtete Zimmer, sauber und gut ausgestattet.
Behinderten gerecht und für Zöliakie oder Lebensmittel-Allergieker sehr gut ausgestattet und geschultes Personal. Da geht einem Zöli das Herz auf, kein Verzicht bei Frühstück und Abendessen. Große und leckere Auswahl am Buffet. Für jeden etwas dabei ob für Vegetaria,Veganer, Fleischliebhaber oder diverse Lebensmittel-Allergieker. Sollte etwas nicht da sein, wird es auf Wunsch gemacht oder gebracht, jedenfalls wird es direkt in die Tat umgesetzt. Trotz das einige Zimmer mit Balkon direkt an der Hauptstraße oder Straße sind, ist es sehr ruhig und läd zum entspannen ein!! Die Strandbucht ist in 5 Minuten Fußweg sehr schnell erreichbar und die vielen zahlreichen Internationalen Restaurants laden zum mittagslunch ein ( für echt jeden Geschmack was dabei) Alles in allem ein sehr schönes, nicht zu großes, ruhiges, modern eingerichtetes Hotel. Nur weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder

Entfernung zum Strand6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Nathalie
Sehr geehrte Natalie.

Es sind wir die zu danken haben, und das nicht nur wegen der fabelhaften Bewertung und die lieben Zeilen dazu. Dass Sie in absehbarer Zeit wiederkommen werden macht uns große Freude. Wissen Sie: so profihaft wir uns auch zeigen mögen, nette Gäste, wie Sie es sind, werden nach Ihrer Abreise sofort vermisst. Lassen Sie uns bitte nicht all zu lange warten.

Sonnigen grüsse aus Alcudia.

Gabriel Guardiola.