Archiviert
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Malle ist nur ein Mal im Jahr............;-)

5,4/6
....und genauso ist es.Wir kommen wieder.
Das Hotel,die Zimmer wurden Anfang 2015 komplett renoviert.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und das Buffet war super, jeden Tag 6 verschiedene frische Obstsorten,
Spezialititäten von Mallorca, für Diabetiker,Laktosefreie Lebensmittel, Eier in jeder Variate, Kaffe, Capu, Latte, Säfte, Joghurts, verschiedene Bröchtchen/Brotsorten, Müsliecke und vieles mehr, wer hier nichts gefunden hat
Jeden Abend Happy Hour am Pool, Livemusic ab 21:00 - 23:00, Abendessen können wir leider nicht bewerten, sah aber alles gut aus auf der Karte, 1x die Woche Grillabend.
Am Abflugstag wurde uns um 4:00 ein kleines Frühstück bereit gestellt, das fanden wir klasse das wir nicht ohne Kaffee und einen Toast los musste.
Danke an Gabriel und sein gesamtes Team.
Wir hatten tolle entspannte Urlaubstage, kommen beim nächsten malle Urlaub wieder!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, liebe Sabine.


derartige Kommentare in einer Bewertung haben zwei Seiten: Zum einen schießt bei uns die Selbstachtung in sauerstoffarme Höhen, zum anderen erpresst einem die Verpflichtung, nächstes Mal noch besser zu sein. Aber keine Angst: wir kriegen das schon hin.

Eine Umarmung aus Alcudia

Ihr Gastgeberleiter Gabriel Guardiola

NaNHilfreich