Klaus (51-55)
Alleinreisendim März 2020für 2 Wochen

gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Modernes, 4-stöckiges, in U-Form gebautes Hotel mit Pool im Innenhof. Cafe/ Bar und Aufenthaltsräume befinden sich in der unteren Etage, großer Frühstücks- bzw. Abendessensraum.

Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Hafen und Strand entfernt und befindet sich zwischen Wohn- / Geschäfsgebäuden und weiteren Hotels. Die Eingangsseite liegt an der Straße Teodor Canet. In 5 min sind z.B. ein Spar-Markt und die Bushaltestelle zu erreichen. In Richtung Alcudia befindet sich ein größerer Einkaufsmarkt und eine Tankstelle (ca. 10-15min zu Fuß). In der näheren Umgebung kann man Wanderungen am schönen, langen Sandstrand in Richtung Playa de Muro, ins Naturschutzgebiet oder Richtung Anacanda mit der Leuchturminsel unternehmen, natürlich ist Alcudia mit seiner schönen Altstadt sehr empfehlenswert. Für Radfahrer ist das Hotel ein guter Startpunkt z.B. nach Port de Pollenca, der Emita de la Victoria oder Richtung Ca'n Picafort.

Mein Zimmer war ein Doppelbettzimmer zur Einzelnutzung mit Balkon, Klimaanlage, Dusche, Kühlschrank und TV. Das Bett war in Ordnung, ich habe gut geschlafen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte bei Fragen und Wünschen sehr gut helfen.

Das Frühstücksangebot und die Bedienung war sehr gut ( Ich hatte nur mit Frühstück gebucht). In der Bar/Cafe kann man sich schmackhafte Getränke und Snacks zubereiten lassen.

Den Poolanlage habe ich nicht genutzt (Urlaub im März), sie sieht aber ordentlich und sauber aus, Liegestühle zum sonnen waren vorhanden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Klaus
Guten Abend,
Wir danken Ihnen für ihre Zeit und Mühe für Ihre Feedback. Ein großes Dankeschön für die nette Worte.
Es ist uns ein Vergnügen, sie wieder in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen,
Das Eix-Alcúdia Team