Saskia (36-40)
Verreist als Freundeim März 2020für 3-5 Tage

Ein sehr schönes Hotel

Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Meter vom Hafen in Alcudia entfernt. Geschäfte, Restaurants und Bars sind fußläufig zu erreichen.

Eine sehr zentrale Lage. Der Strand und das Zentrum sind nur 3min. zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt allerdings an einer Hauptstraße und da die Zimmer sehr hellhörig sind, kann es schon mal etwas lauter werden.

Die Zimmer sind frisch renoviert und modern eingerichtet. Ein recht großer und möblierter Balkon ist auch vorhanden.

Wir sind hier genau während der Ausgangssperre wegen des Coronavirus gestrandet. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr bemüht und versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Obwohl nur noch wenig Gäste im Hotel sind, sind das Frühstücks- und Abendbuffet sehr reichhaltig. Auch die Auswahl an der Hotelbar ist sehr gut und preisgünstig.

Es gibt drei Pools, Billardtische und einen Spabereich.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im März 2020
Vorname:Saskia
Guten Abend,
Wir danken Ihnen für ihre Zeit und Mühe für Ihre Feedback. Ein großes Dankeschön für die nette Worte.
Es ist uns ein Vergnügen, sie wieder in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen,
Das Eix-Alcúdia Team