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Helga (66-70)
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • SonstigeEinmal und nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu renoviert und modern gestaltet. Der Wellnessbereich ist ansprechend, schönes Hallenbad, gut ausgestattetes Fitnessstudio.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert, modern gestaltet, gute Betten. Wasserkocher, Tee, Kaffee steht bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider waren wir vom Essensangebot total enttäuscht,sowohl qualitativ als auch quantitativ. Man kann es guten Gewissens als mittelmaessiges Kantine-Essen bezeichnen. Keine Auswahl an Beilagen, als Nachtisch ueberzuckerte Kuchen, Eis Fehlanzeige. Dazu war das Essen mit wenigen Ausnahmen kalt. Eine Reklamation hat nichts gebracht. Von einem 4 Sterne Hotel ist da viel mehr zu erwarten. Echt schade. Mit der entsprechenden Preissteigerung nach Einführung des Euro haben wir schon gerechnet, aber war trotz allem sehr überzogen. Ins Eden gehen wir auf keinen Fall mehr.


    Service
  • Eher gut
  • War okay


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut, ca 20 Minuten Fußweg, der am Meer entlang bis ins Zentrum von Rovinj führt. Der schöne Waldpark lädt zum Wandern ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten ein Tenniscamp gebucht, war in Ordnung. Im Hotel selbst gab es keinerlei Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, Vielen Dank für Ihre Kommentare und die ausführlichen Erläuterungen. Wir möchten im Namen des ganzen Hotel unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass die Dinge nicht ganz so liefen, wie Sie es erwartet haben. Durch unsere tägliche Arbeit und ein maximales Engagement, um die festgelegten Standards zu erfüllen, bemühen wir uns, alle Gäste auf verschiedene Weisen zufriedenzustellen. Tatsache ist, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, zumindest nicht so, wie wir es vor hatten, angesichts dessen, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Maßnahmen für eine zusätzliche Beaufsichtigung und Fortbildungen getroffen, damit wir uns in jedem Aspekt weiter verbessern können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr uns das Wohlergehen eines jeden Gastes am Herzen liegt und damit wir Ihr Vertrauen und Ihre Sympathie erneut gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Eden Management

    Offizielle Hotel Homepage