Archiviert
Tobi (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Weitläufiges Hotel

5,1/6
Eigentlich ganz schönes Hotel, jedoch sind die Laufwege relativ weit. Hotelzimmer, Rezeption, Restaurant und Frühstücksraum sind jeweils in separaten Gebäuden. Aber an sich ein Hotel mit einem eigenen Charme. Besonders positive war der sehr große Parkplatz. Und obwohl ich ein ganz normales Zimmer gebucht hatte, habe ich ein komplettes Appartement mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad bekommen. Mit direkter Parkmöglichkeit vor meinem Zimmer.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobi
Alter:19-25
Bewertungen:39
NaNHilfreich