Pascal (26-30)
Verreist als Freundeim November 2012für 1-3 Tage

Einfaches, gutes Hotel in Top-Lage zur Reeperbahn

Sehr gut gelegenes Hotel direkt an der Reeperbahn. Zum Feiern bestens geeignet. Es ist direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, dennoch hat man vom Lärm nichts mitbekommen. Das Hotel ist eher nur für Übernachtungen gedacht, als für längere Aufenthalte. Dafür war es aber vollkommen ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber, man merkte dem Hotel den 2*-Standard jedoch an.

Top Lage zum Feiern, da direkt an der Reeperbahn. Die nächste S-Bahn Haltestelle ist ebenfalls direkt am Hotel. Gratis Parkplätze gibt es in einer Parallelstraße (nördlich) vom Hotel. Also eine super Lage für Ausflüge tagsüber und eine noch bessere Lage für Feierwütige in der Nacht.

Meiner Meinung nach eine angemessene Größe für die Anzahl der Sterne. Die Betten waren sehr einfach, ich konnte aber gut drin schlafen. Das Zimmer war gut schallisoliert. Die Hauptstraße hat man nicht mitbekommen.
Es ab zudem einen kleinen Tisch, Stuhl und einen Schrank.
Das einzige was mich am Zimmer gestört hat, war das Badezimmer. Es war meiner Ansicht nach viel zu klein und man hatte beim Duschen eine kleine Überschwemmung veranstaltet. Aber es war alles sauber und das war im Endeffekt auch wichtiger.
Ausblick:zur Straße

Sehr freundlich beim Empfang und beim Check-Out. Die Zimmer waren sehr sauber und aufgeräumt. Beschwerden gab es keine. Beim Frühstück wurde schnell aufgeräumt und das Buffett auch schnell wieder aufgefüllt.

Unten neben der Lobby gibt es eine Bar, in der es morgens das Frühstück gibt. Dieses war für den 2*-Standard sehr gut. Hat mir lecker geschmeckt und war vollkommend ausreichend. Es gab verschiedene Brötchen, Croissants, Käse, Aufschnitte, Marmeladen, Rührei, Salat, Tee, Kakao, Kaffee, Joghurt, diverse Müslis. Also eine ausreichende Auswahl die satt gemacht hat.
Mehr haben wir in dem Hotel nicht genutzt. Kann also auch nix über die Barpreise sagen. Aber die Reeperbahn ist ja direkt nebenan. Da gehts sicherlich auch günstiger.

Hamburg ist immer eine Reise wert. Und bis jetzt war ich nur in 4*-Hotels, aber dieses eine Mal hat es mich aufgrund der tollen Lage zum Feiern dahin verschlagen. Das Preis/-Leistungsverhältnis war dafür sehr super und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2012