Archiviert
Steffi (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2013für 1-3 Tage

Auch beim zweiten Mal alles bestens!

5,0/6
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Zleep Hotel. Auf Grund des guten Preises und der super tollen Lage haben wir uns wieder für dieses Hotel entschieden.
Wir waren bei Ankunft bereits um 11 Uhr im Hotel und konnten auch direkt auf das Zimmer. Zimmer ist zwar nicht das größte aber zweckmäßig. Das Bad finden wir leider ein bisschen klein geraten aber für 1 Nacht reicht es vollkommen aus. Das Zimmer war sauber und trotz der Lage an der Reeperbahn hatten wir eine ruhige und angenehme Nacht. Besonders loben möchten wir das Frühstück.
Auf jeden Fall würden wir auch ein drittes Mal einchecken!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:19-25
Bewertungen:25
NaNHilfreich