Christian (46-50)
Alleinreisendim August 2019für 3-5 Tage

Durchwachsen, aber geht

3,0/6
Liegt am Ende der Reeperbahn, typisches Touristenhotel. Zimmer leider mit Teppich, schien aber recht neu, Bad sehr sauber, Bett gut und bequem. Zimmer zur Straße laut, vor allem auch weil Fenster im Bad sich nicht richtig schließen ließ. Frühstück lieblos, mit mir nicht mehr, selbst für 11 Euro noch zu teuer. Ärgerlich war, dass trotz bitte in der Reservierung um ruhiges Zimmer eins an der Straße zugeteilt wurde. Kundenorientierung geht anders. Es war laut und ich konnte nicht schlafen. Anbindung an Bus und S Bahn super. Insgesamt Wohlfühlfaktor eher mittel als gut. Preis-Leistung befriedigend.

Hotel3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:192
NaNHilfreich