Roswitha (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

der Barkeeper vom 03.07.2019 nicht tragbar

4,0/6
Zum Musicalbesuch optimale Lage. Auch andere Sehenswürdigkeiten und centrum gut erreichbar entweder zu Fuß oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Lage & Umgebung5,0
Zu Fuß oder auch mit der U-Bahn viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren schnell zu erreichen. Aus dem Hotel sofort im Getümmel der Reeperbahn

Zimmer3,0
Für einen stadtbesuch gut ausgestattet mit allem was man zum gut schlafen, duschen usw. benötigt. Ab und an etwas laut auf dem Flur

Service3,0
Sehr freundlicher Service an der Rezeption und im Frühstücksraum. Am 03.07. 2019 in die Bar besucht, der Barkeeper der an diesem Tag Dienst hatte sollte unbedingt ausgetauscht werden. Auf meine Frage ob wir Cocktails bekommen können reagierte er ironisch (wahrscheinlich fühlte er sich erstens gestört bei seinem Streitgespräch mit einem Kollegen bzw. wäre ihm die Fortsetzung mit den angetrunkenen Gästen vor der Theke lieber gewesen). Die Cocktails die wir dann serviert bekamen bestätigen meine Vermutung

Gastronomie1,0
Da wir nichts gegessen haben kann Ich hierzu nur mit derBeschreibung der Cocktails fortfahren Die Gläser waren randvoll mit Pfefferminze und deren Stengel dass das Getränk dadurch sehr bitter war. Und serviert wurden uns diese 3 Getränke indem man uns das Tablett auf den Tisch stellte

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich