Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
An der Reeperbahn
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und die S-Bahn Station-Reeperbahn. Die Zimmer sind relativ klein, aber für einen Kurztrip reicht es. Anbindung zur "Reeperbahn", nur einmal über die Straße und schon ist man da. Gruppenticket für Bus u. Bahn(5 Pers.) 11,60 €, von 09.00 - 06.00 Uhr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer (Eingangstür stößt ans Bett, geht nicht mal 90 Grad auf). Keine Heizung, sondern Heizlüfter im Zimmer und Bad (im Bad mit Zeitschaltuhr), keine Steckdose für einen Föhn im Bad. Das Bad ist so klein, dass man sich den Po an der Tür gestoßen hat. Bettdecken schmal, steif und schwer. Zimmer mit Straßenlage etwas laut, zum Innenhof ruhiger.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück geht - Kaffee, Tee, Brot/Brötchen, Käse, Wurst, Aufstriche... Auswahl ist da. 10,-€ finde ich zu viel. Buffet und Tische waren sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Dame an der Rezeption. Zimmerreinigung geht so. Zur Reinigung gehört auch der Fensterrahmen - schwarze Flecken am unteren Rahmen nach Öffnen des Fensters. Bräunliche Flecken auf der Gardine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral an der Hauptstr. Krankenhaus neben an. Am Hotel befindet sich direkt ein "Penny-Markt".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:49