Caro (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Sehr schön, bis auf Kleinigkeiten

Schönes Hotel mit Abstrichen.

Schon bei unserer Ankunft wollten wir unser Economyzimmer upgraden (Economy war im Internet ein günstiges Tagesangebot gewesen, und Upgrade vor Ort ist nicht allzu teuer). Leider waren die ersten vier Tage keine Standard Zimmer verfügbar, weswegen wir erst mal das "Sparzimmer" beziehen mussten. Dieses würde ich allerdings keinem empfehlen, es sei denn, man hat Lust, durch das Fenster auf die dreckige Gemeinschaftsterasse zu klettern.
Nach dem Upgrade zu den Standardzimmern waren wir aber zufrieden (mit Ausnahme der Decken. Das waren nämlich nur Tagesdecken und sehr ungemütlich).
Die Zimmer sind groß und sauber.

Allgemein bemüht sich das Personal in diesem Hotel wirklich sehr, dass alles immer sauber ist. Den ganzen Tag über wird die Poolanlage sauber gehalten. Genauso während des Essens im Restaurant und auf der Außenterasse. Manchmal sind die Kellner da tatsächlich etwas ZU bemüht. Da kann es schon mal passieren, dass ein Glas oder ein Teller abgeräumt wird, obwohl man noch gar nicht fertig war. Also: niemals halb volle Gläser auf dem Tisch zurück lassen, wenn man nur kurz zur Toilette will ;)

Englischkenntnisse sollten in diesem Hotel unbedingt vorhanden sein. Kaum jemand des Personals spricht deutsch.

Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und gut in Stand.
Die Animateure sind sehr nett, vor allem "Chucky" hat es meinen Kindern angetan. Sie sind richtige Fans seiner offenen und lieben Art geworden :)

Leider gibt es sehr viele Russen in diesem Hotel. Und wer die einmal beim Essen oder an der Bar erlebt hat, weiß, dass es schnell unangenehm werden kann.

Das Preisleistungsverhältnis ist Top!

Ich würde unbedingt einen privaten Transfer vom Flughafen zum Hotel empfehlen. Sonst dauert es wirklich lange.
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es viele Geschäfte, Basare und einen Market mit sehr fairen Preisen

Die Ausstattung ist 5 Sternen angemessen.
Sauberkeit in Ordnung.
Nur stilles Wasser in der Minibar.
Kein löslicher Kaffee.

Keine Bedienung an den Tischen (bzw nur manchmal. Von 11 Tagen Urlaub bekamen wir an einem einzigen Abend Getränke zum Tisch gebracht) und am Pool.
Das Personal ist freundlich.

Eintönig, aber lecker.
Dass nicht jeden Tag neue Gerichte aufgefahren werden können sollte allen bei dieser Preisklasse klar sein.

Tolles Animationsteam.
Spa, Fitness oä. haben wir nicht in Anspruch genommen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Caro
Liebe Caro,

Wir danken für die ausreichende information über unsere anlage das zeigt natürlich auch was wir verbessern müssen um unsere gaeste noch mehr glücklich zu machen können.Es wird uns freuen wenn wir sie wieder bei uns in unserem hotel wieder zu sehen.

Eft-Splash Hotel Team