Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • April 2025Das Hotel hat Verbesserungsbedarf in verschiedenen Bereichen.
3,0 / 6

Allgemein

Sehr Lautes Hotel. 1. Disco bis nachts um 2 Uhr 2. Die Nacht ist um 5 Uhr rum wegen den sirenen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Um 7 Uhr gibt es Frühstück jeden Morgen das gleiche Frühstück zwar viel Auswahl aber wenig Wurst Sorten 2 Stück an der Zahl. Ein frischen O Saft bekommt man für 1€ Viel Salat aber wie gesagt immer die selben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Es gibt einen sehr Netten Mann. Ali Arbeit bei den Cocktail wo man bezahlen muss. Mit deutsch kommst du nicht weit in diesem Hotel.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Mit dem Taxi. Oder mit dem Bus und dann läuft man gut 15 min ans hotel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für viele Sachen muss man extra bezahlen. Z.b Eine Kugel eis kostet 2€ Cocktails Kosten 8-10 €. Wenn auf die Reifen rutsch will muss man sich einen Reifen kaufen im Kiosk kaufen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte in Ihrer Bewertung an unser Management zur Prüfung weitergeleitet worden sind. Es wäre uns eine große Ehre, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Eftalia Splash Resort Hotel Management