Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen sicherlich wieder
4,0 / 6

Allgemein

Bisher waren wir immer Gäste im Marin, jetzt haben wir das Ocean gebucht. Wir sind zufrieden und werden sicherlich noch mal kommen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, allerdings gibt es schon kleine Mängel. Mag sein, dass das al Ende der Saison liegt. So sind z.B. die Füße des Waschbeckenunterschrank gerostet oder die Zierkissen ziehen Fäden und sind einfach unschön anzuschauen. Für Gäste die sehr auf das Detail achten wohl ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Akzeptabel, es findet sich für jeden etwas. Qualitativ sicherlich nicht sehr hochwertig, aber man kann es essen. Die Auswahl ist größer als im Eftalia Marin. Wenn man zur falschen Uhrzeit essen möchte, ist es auch im Oktober sehr, sehr voll und findet keinen Platz oder muss sich das Besteck selber suchen. Das ist nicht ganz so schön und ich möchte nicht wissen, wie es in der Hochsaison ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es ganz klar Abzüge. An der Rezeption waren alle super herzlich und lieb, überall anders leider auch sehr gestresst, aber mit dem Reinigungspersonal waren wir absolut unzufrieden. Geputzt wurde halbherzig, Spiegel, Armaturen, Badtrennwand, Ablagen, WC, Bett wurden in 2 Wochen nicht einmal abgewischt, der Boden nur halbherzig gereinigt. Der Dreck lag dann unter dem Regal, aber selbst das wurde nicht immer gemacht. Es ist super angenehm in das Zimmer zu kommen, die Sonne strahlt und man sieht den dreckigen Boden ins Auge stechen. Lediglich wenn man Geld hingelegt hat und auch nur dann wurde sich ein wenig Mühe gegeben. Dann wurden auch mal die Betten gemacht. Nur ein Beispiel: Mein Kind hat am Morgen im Bett Salzstangen gegessen es waren ein paar wenige Krümel im Bett, aber leider waren sie nach dem Bettenmachen immer noch da, lediglich die Decke wurde drüber gelegt. Ein Bettgestell war bei Anreise bereits schmutzig, wir mussten es irgendwann selber reinigen, obwohl wir es angesprochen haben. Was uns zusätzlich sehr gestört hat war die Lautstärke der Damen. Nicht falsch verstehen, aber wenn man in den Ferien jeden Morgen durch Lachen und Geschnatter geweckt wird, ist es auf Dauer sehr anstrengend. Wir haben Urlaub und Ferien, stehen im Alltag immer sehr früh auf und wollten einfach mal ausschlafen. Das war aber leider nicht möglich. Wir haben beides angesprochen, aber leider hat sich nichts geändert. Hier fehlt es etwas an dem Gefühl für andere, mich freut es wenn andere Spaß und Freude an ihrer Arbeit haben, aber bitte mit etwas Rücksicht auf schlafende Gäste. Selbst andere Gäste die früh aufgestanden sind, haben mehr Rücksicht genommen. Im übrigen fühlten sich auch andere Gäste durch belästigt. Das kennen wir aus dem Marin so gut nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist okay, mit dem Bus oder Taxi kommt man jederzeit und überall hin. Taxipreise variieren, oft mit dem Taxameter günstiger als der Festpreis


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann auch innerhalb der Hotels viel Geld lassen. Wenn Eltern ein geringes Budget haben und keinen Stress möchten, dann sind sie in einem anderen Hotel sicherlich besser aufgehoben. Trampolin, Autofahren usw. kosten extra. Überall Popcorn, Zuckerwatte etc. - auf Dauer mit 2 € ganz schön teuer. Wir haben oft mitbekommen wie Eltern mit ihren Kindern diskutiert haben, weil das Kind irgendetwas davon machen oder Popcorn essen wollte. Popcorn gibt es außerhalb der Anlage für 1 €!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madeleine, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Alanya. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean