- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Marin gebucht nach 2 Tagen mit Aufpreis zur Ocean gewechselt. Die Marin buchenden dürfen den Aquapark von Ocean nicht mitbenutzten das Essen im Marin sehr bescheiden im Ocean etwas besser aber auch nicht 5 * Qualität erhebliche Wartezeiten bei der Essensausgabe im Ocean sowie bei den Snacks auf Island . Cocktails nur gegen Gebühr man versucht überall Geld zu verdienen. Ultra All inklusive geht anders. Mit vielen Gästen gesprochen auch von anderen Hotels die Resonanz eher unzufrieden. Anlage sehr sauber, Liveguards immer vor Ort, so dass man auch manchmal die Kinder alleine an den Rutschen lassen könnte. Eis gibt's nur auf Island im Hotel nur gegen Gebühr zwar nicht teuer aber muss das sein in 5* Hotel. Cocktails ebenfalls aber die sehr teuer. Service in der gesamten Anlage nicht vorhanden man versucht möglichst mit wenig Personal auszukommen meiner Meinung nach nicht erfolgreich.
Zimmer war sehr gross mit riesigen Balkon um die Ecke sodass wir Land und seitlichen Meerblick hatten. Aussieht auf die schönen Berge im Morgenstunden wunderschön sehr entspannend
Essen von den 5 Eftalia Hotels am besten aber meiner Meinung nach doch sehr bescheiden, schon viel besser in der Türkei erlebt. Sehr hohe Wartezeiten
Zu wenig Personal, gestresst und nur für abräumen der Tische zuständig
Sonntags Bazar. Ein Kirmes vorm Hotel wenn man handelt könnte man auch mit ein Chip zu zweit fahren. Bankautomaten in 1 km erhebliche Gebühren bei 400 € 19.5 Gebühr. Dort sind auch Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Aquapark am Hotel auch auf Island. Leider Wartezeiten. Animation bescheiden und nur auf Island
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dzemo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dzemo, Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Uns freut und sehr das Sie mit unseren Zimmer zufrieden waren . Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants (ab circa 18:30-18:40) und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Alanya wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean