Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Von einem 5 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider vom Service enttäuscht, aber die Anlage ist sehr schön und groß (fast schon zu goß). Vom Hoteleingang bis zum Strand sind es 400m, nicht wie angegeben 50m. Getränke im Restaurant müssen selber geholt werden, sowas kenne ich nicht von einem 5 Sterne Hotel in der Türkei (auch nicht zu Coronazeiten). Überall sehr lange Schlangen beim Essen, d.h. das Essen war schon zum Teil kalt als man am Platz war. Vieles muss man zusätzlich bezahlen, egal ob man Bingo mit der Animation spielen oder einen Cocktail / Oragensaft trinken möchte....von All Ink. Ultra verstehe ich etwas anderes! Für das kostenlose Eis musste man einen sehrrr langen Weg aufnehmen (strategisch sehr klug vom Hotel). Überall wurden nur Plastikbecher benutzt, daraus schmeckt leider alles etwas anders! Zimmer wurde für 6 Personen gebucht, als wir in der Nacht angekommen sind waren nur 5 Schlafplätze im Zimmer. Alles unnötige Zeit die gewartet werden muss bis alles wieder aufgebaut wird. Hatten auch immer nur 4 Handtücher zum Duschen, nach der 3. Beschwerde haben die es endlich hinbekommen uns 6 Handtücher aufs Zimmer zu bringen. Zimmer sind alle sehr hellhörig. Man hat sogar das Schnarchen vom Nachbarzimmer gehört. Leider waren die Nächte somit nicht sehr erholsam. Sind leider sehr enttäuscht für das Geld so eine Leistung erhalten zu haben. Da ist noch sehr viel Luft nach oben!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr harte Betten. Zimmer sehr hellhörig. Keine erholsamen Nächte gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu Essen hat man immer was gefunden. Leider nur zu lange Schlangen.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden erst nach dem 3. mal komplett behoben. Personal war nicht gerade freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sind mit privaten Transfer 1,5 Std. gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider fehlte hier die komplette Informationen was wann stattfindet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simon , wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants (ab circa 18:30-18:40) und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Unser kostenlosen 2 Eisstände befinden sich am Strand wie auch aus dem Konzept zur erlesen ist täglich von 12:00-16:00 Uhr . Pappbecher wurden von der Türkischen Regierung als Hygienekonzept hinzugefügt. Durch die Pandemie bedingt ist es unseren Gästen überlassen ob Sie die Getränke in Gläsern oder Pappbechern bekommen möchten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean