Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mücella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Tut euch einen Gefallen und geht wo anderes hin!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-Keine Corona-Maßnahmen! Nur beim Eingang vom Esssaal muss man eins tragen unmittelbar danach kann man sie ablegen wie alle im Hotel. Hauptmahlzeiten bekommt man im Esssaal und dort wird man vom Personal sehr unhöflich bedient. Zwischenmahlzeiten soll man sich selbst holen. Beispielsweise jeder fasst das Brot einmal an oder hustet am besten noch drauf. -sehr schlechte Bedienung (Man bekommt das essen auf den Teller geschmissen) und wird teilweise beleidigt. - Reinigung im Zimmer KATASTROPHE. Alles dreckig. Es lagen noch diverse Dinge vom Vorgänger im Zimmer wie bsp. eine Kindermaske. -zu überfüllt. Das Personal ist unterbesetzt und dementsprechend überfordert und wirkt beleidigend. - alles ist mit Aufpreis… man bekommt keinen Alkohol zum trinken nur mit Aufpreis. Eis ect. nur mit Geld. Macht euch einen Gefallen und geht in ein anderes Hotel. Absolut schlecht! Unmöglich wirklich! Wir bereuen es sehr… und würden nie wieder her kommen. Ich verstehe einfach nicht wie manche das Hotel gut bewerten können. Wenn wir damals beim Buchen sowas gelesen hätten, würden wir nicht hier her kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr unhygienisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie in meinem Leben so schlecht gegessen. Man schmeckt die Unlust der Bediensteten raus. Die Getränke schmecken alle nach Wasser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise beleidigend. - überfordert -unterbesetzt -sehr langsam


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles! Ausnahmslos alles mit Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mücella
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mücella, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es in diesem Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten,Animation usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Corona Massnahmen liegen in Eigenverantwortung der Gäste . Die Maßnahmen, die wir in unserem normalen Leben treffen, gelten auch während der Ferienzeit. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation