Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Trotz kleiner Mängel wollen wir wieder kommen!
5,0 / 6

Allgemein

Nun, dafür, dass das Hotel erst eröffnet wurde, kann wohl nicht davon ausgegangen werden, dass der Service und die Sauberkeit von Anfang an stimmen. Wir haben nahezu täglich ermahnt, dass die Minibar aufgefüllt werden soll. Sauberkeit war auch nicht der Bringer. ABER: wir hatten Urlaub, und den haben wir genossen. Das Hotel ist schön, wir haben uns wohl gefühlt! An sich kann man gut Urlaub machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind völlig ausreichend und gut ausgestattet. Aber die Tatsache, dass die Zimmermädchen scheinbar nur Dekoration des Hotels waren führt zu Punkteabzug. Es wurde einmal in 12 Tagen gereinigt. Für Handtücher mussten wir an der Rezeption nerven, genauso wie für das Auffüllen der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein zweites Restaurant wäre eine sehr gute Lösung! ;) Ansonsten etwas eintönig. Das hat im Eftalia Marin besser geklappt. Da kann man noch was lernen von den Kollegen!


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption super!!! Das waren unsere Helden. Kellner und Barpersonal waren auch immer freundlich und zu Späßen aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ja, zwar eine längere Fahrt zum Hotel, aber an sich Top Lage! Einmal wöchentlich ein Bazar hinter dem Hotel und zum Strand durch die Unterführung sicher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was soll man sagen?! Kinderparadies. Ok, auch Mama und Papa hatten Spaß.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen insgesamt eine angenehme Zeit in unserem neueröffneten Hotel ermöglichen konnten, bedauern es hingegen sehr, dass Ihr Urlaub von den o.g. Unannehmlichkeiten getrübt wurde, welches natürlich nicht dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben. Natürlich ist unser gesamtes Personal daran bemüht, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, dennoch kann es zu Verzögerungen kommen, welches wir wirklich sehr bedauern. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean