Wir sind mit diesem Hotel überhaupt nicht zufrieden gewesen ein absoluter sparer Hotel von wegen 5 Sterne Hotel . Ich bin schon in sehr vielen 5 Sterne Hotels in der Türkei gewesen . Aber dieses Hotel ist eine Schande für den Ruf der Türkischen Hotels . Die Mitarbeiter sind extrem unfreundlich man kann von deren gesichtern ablesen das die nicht Glücklich mit ihrem job sind.Man kann kein lächeln in den Gesichtern von den arbeitern sehen viele machen sich sogar in den Bars über die Ausländischen Gäste lustig auf Türkisch .Ich als Türke kann es verstehen die anderen nicht . nur ein Arbeiter in der Lobby Bar der Ugur hatte ein lächeln im Gesicht hat ein perfekten job gemacht ein lob an ihn . Er kamm aber auch von einem anderen 5 sterne Hotel wo er disiplin gelernd hat ! Ultra all inklusiv VON WEGEN !!! kein service mit getränken an die Tische nirgends nicht mal an der lobby . Alle Alkohol getränke die eine Marke haben kosten Geld nur eigene billig marken sind umsonst . Die Preise sind auch extrem hoch . es gibt keine coktails im hotel ein arbeiter am poolbar der wohl apo heißt sagte uns das wegen den coktails schon mal einer vergiftet wurde und wegen tekila mal einer aus dem 3 stock gesprungen ist . das die deshalb vorboten sind . krass oder .Tekila kann man aber für 5 € Kaufen auf der Liste .verarschen tuhen die auch noch die arbeiter an der pool bar? die Manager des hotels haben die Klimaanlagen ausschalten lassen weil die sesong wohl vorbei sei .draußen war es 34 bis 37 grad es war extrem heiß im hotel und im restaurant auch nach unheimlich vielen Beschwerden wurden dann nur im Restaurant die klimaanlagen wieder eingeschaltet . getränke gibt es nur in kunstoff gläsern sogar in der lobby !! nur die die trinkgeld geben bekommen glas und die die viel zahlen bekommen sogar ab und zu getränke an den tisch . ein rettungschwimmer am pool gibt es nicht nur an den rutschen die man aber nur ab und zu sieht weil die besser im schatten sitzen und plaudern . ein kind hat sogar ins pool a a gemacht ok die schuld ist an erster stelle bei den eltern wegen den windeln aber wenn es rettungsschwimmer geben würde müssten die die eltern auch darauf hinweisen . wegen so einem fall war der pool gespert was können die anderen dafür . kommen wir zu den schlimmsten punkten . am letzten tag wo wir auf unseren transfähr gewartet haben hat meine frau unseren sohn genommen und im lobby auf dem sofa versucht ihn schlaffen zu lassen und ihn mit den beinen gewibt dann kamm eine frau und fing an zu jammern was das den soll das man das kind versucht mit dem kissen vom sofa wibt . das war die inhaberin des hotels . da verstehe ich die welt nicht jeder der kinder hat kennt das wie unruhig die kinder werden wenn sie müde sind mein sohn ist 2,5 jahre . und das geht garnicht was die da gemacht haben . Es kommen so viele menschen das hotel war bis oben voll besetzt die preise sind so extrem niedrig das viele menschen die kein respekt vor nichts haben auch im hotel sind und mit nackten füssen im lobby sogar schlaffen usw . das hotel hat uns was gutes getahn und hat unser zimmer getauscht für 100€ mehr die wir bar bezahlt haben mit einem guten aussicht. aber da war wohl ein hacken leider . nach ein tag wurde ich um ein gefallen gebeten ich wurde mit genommen in ein büro dann haben die gesagt das ich das hotel gut bewerten soll bei holidaycheck weil die immer schlechte bewertungen bekommen von gesten aus deutschland wieso wohl ? weil die viele hotels mit 5 sternen gesehen haben ! ich wurde also gezwungen eine gute bewertung zu schreiben . hab ich aber nicht . die zimmer waren aber sehr sehr groß das muss ich auch sagen . war auch super eingerichtet . das wc hatte nur eine schiebe tür wie eine kabine das bett ein absolutes no go 140x200m extrem kleines ehebett die mattratze extem hard man hat die federn gespührt .und man hört fast alles was in den zimmern oben unten links rechts passiert die balkon tür lässt alle geräusche rein wenn ein auto auf der HAUPTSTRASSE fährt hört man es klar uns deutlich . eftalia ist sehr groß die haben 4 oder 5 hotels neben einander stehen im strand bereich gibt es soviele sachen die geld kosten die aber jedes kind möchte popkorn 2 euro eine handvoll usw es gibt z.b waffel kostenlos überlegt es euch selber wie lange man warten muss für eine waffel der strand bereich ist für alle gäste frei deshalb eine extreme schlange und es gibt nur ein stand für 5 hotels . es gibt eis in einer ecke am strand es sind gefühlte 2 km die man laufen muss und dann noch die mega schlange . Also ganz ehrlich die 12 Tage die ich da war waren einfach nur Sch** Spart euch das Geld und besucht Gut bewertete Hotels . Die Bewertung hatte ich am anfang ignoriert aber ist war was hier bei holidaycheck steht .
ziimmer erhalten 4 sterne weil ich für 100€ mehr geld ein großes zimmer bekommen habe . bett 140x200m matratze sehr hard und schlecht
essen ist lecker überwiegend das selbe wir waren 12 tage da jede woche wiederholt sich das essen . war aber normal wie überall . was ich sehr vermisst habe sind die türkischen fleisch sorten kebab usw .
wie oben beschrieben der service ist schlecht ein 3 sterne Hotel hat mehr service .unfreundlich .nur der der ordenlich trinkgeld gibt bekommt vieleicht ein paar mal getänke zum tisch gebracht . überall stehen trinkgeld boxen für ein service das zu einem 5 sterne hotel nicht passt .
Die lage ist bescheiden hinter dem hotel gibt es wie so eine art bazar 2 bis 3 km entfernd .extrem überteuert und turisten abzocke .alanya city ist sehr weit weg 30 min bis 45 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
freizeit gleich null im hotel selber gibt es nichts an freizeit angeboten die ganzen veranstaltungen sind am strand mit 5 hotels zusammen es ist unheimlich voll macht keinen sinn
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | serhat |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Serhat, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung via Holidaycheck bedanken. Für die von Ihnen erwähnten Mängel möchten wir uns entschuldigen. Dennoch möchten wir bemerken, dass wir erst letztes Jahr eröffnet haben und es unser Anliegen ist, unseren Gästen einen 100% igen Service zu bieten. Bezüglich der Bewertungen möchten wir unterstreichen, dass wir unsere Gäste (wie jedes andere Hotel) darum beten, eine Bewertung abzugeben. Aber wir "drängen" unsere Gäste nicht, nur positives zu schreiben, da uns auch konstruktive Kritik weiterhilft, um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir sind der Meinung, dass Sie übertreiben und finden dies auch schade, weil das Wort SERVICE in der Türkei an oberster Stelle steht und wir diesem Ruf versuchen, gerecht zu werden. Wir bedauern die Umstände dennoch und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Antalya wieder besuchen würden! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean Resort


