- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren mit unseren Freunden und 4 Kindern da. All Inclusive Ultra eine Lüge!!!!! Alle Coctails muss man selber zahlen. Eis nur von 11-16 Uhr verfügbar, wenig Auswahl besser gesagt es war so schnell vergriffen das nur eine Sorte da war und nichts nachgefüllt wurde! Eine Kugel Eis mit Show 6 Euro !!!! Eine bodenlose Frechheit und abzocke! Die Pools sind mittags für 2 Stunden komplett aus und gesperrt. Die Pools waren auch so jeden Tag mit einem abspeerband geschlossen weil angeblich ein Kind in den Pool gemacht hat. Und für den Rest des Tages geschlossen wurde. An einem Tag waren alle Pool bis auf einen offen. Das personal hat aber an den Pools nichts gemacht keine Reinigung nix. Einfach abgesperrt und das wars für den Tag. Die Zimmer sind schmutzig und vieles ist kaputt. Nach etlichen Beschwerden und einer Grundreinigung waren immernoch Haare vom vorherigen Gästen da! Spiegel immer noch dreckig und voller Flecken. Decken und Handtücher voller Flecken. Das personal hat es einfach dekoriert und nicht ausgetauscht! Also wieder bitten das wir neue bekommen! Gummibärchen unter dem Bett lag bis zur Abreise immernoch da ! Das Restaurant! Überfüllt eine massenabfertigung! Schmutziges Besteck auf den Tischen. Katzen laufen frei herum unter den Tischen und sogar auf den Tischen !!! Für Allergiker eine absolute Zumutung. Und einfach nur widerlich wenn man dort essen möchte. An sich bietet die Anlage wirklich viele rutschen für groß und klein. Aber all die Absperrungen einfach nur nervig! Wenn man dort mit Kindern Urlaub macht muss man locker mit 1000 Extra rechnen nur für Eis, Kartoffel , Chips, Popcorn usw usw
Zimmer modern aber schmutzig!
Schmutziges Besteck , Katzen auf den Tischen
Vom Flughafen zum Hotel knapp 3 Stunden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Miniclub non stop nicht besetzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Greetings First of all, we would like to thank you for choosing us as Eftalia Ocean Hotel. We are very sorry that our hotel did not meet some of your requirements. We always work hard to provide our guests with an enjoyable stay at our hotel. We hope to welcome you again in our hotel and offer you a better quality service. Kind regards Guest Relations Eftalia Hotels