- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Unterkunft ist sehr sauber gehalten, Personal wischt und man bekommt es oft gar nicht mit. Anlage ist für uns persönlich etwas groß geraten. Hauptrestaurant ist schlecht aufgeteilt und völlig überfüllt. Jeder läuft kreuz und quer, wie er gerade kann. Essenstheke und Gästetische sind gemischt. Vorschlag: eigener Gästebereich und eigener Essensbereich sollte umgesetzt werden. Was mir am Meisten aufgestoßen ist, ist dass alles sehr viel Geld kostet. 10 Minuten E-Auto für die Kinder, 5 Euro, 10 Minuten Jetski fahren 50 Euro (bei mehreren Kindern wird man sein Geld schon los....), Und jetzt noch das schlimmste (was die Kinder übelst sch... fanden): Das "ALLINKLUSIVE" Eis für die Kinder wurden in der Äußersten Ecke am Strand geparkt (1,5km Marsch), Hotelanlage selbst hat kein ALLINKLUSIVE Eis. ABER.... vorher gab es 3 Stände zum teuren Eis kaufen, UNGLAUBLICH!!! Das Grenzt schon an Abzocke... Warum wird das Eis nicht zentral angeboten??? Es geht nicht um mich, sondern um die Kinder.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
Badezimmer haben keine Türen, das fanden - gerade unsere pupertierenden Kinder alles andere als schön. Ansonsten sehr sauber und hochwertige Möbel
- GeschmackEher gut
 
Es gab immer das Gleiche, außer den Grill. Es gab sehr wenig Fisch (was ich aber eigentlich mehr erwartet hätte) und es wurde auch für die Anzahl der Gäste keine größere Auswahl von Grill gerichten angeboten. Die A-La-Cart Restaurants durfte man nur einmal kostenlos nutzen. Weitere Nutzen kosten Geld!!! Man könnte aber damit die Überfüllung aus dem Hauptrestaurant entspannen.
Personal ist freundlich, aber teils unterbesetzt. Im Hauptrestaurant gibt es nur 1 (!!!!) Person an der Bar, die Getränke bereitstellt - nicht nur für Gäste, sondern auch dem Personal, das Getränke anderen Gästen reserviert.
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Viel Pool, grundsätzlich saubere Anlage. Manche Pools wurden plötzlich abgesperrt, keiner wusste warum. Angeblich sei das Chlor ausgegangen. Teils hatten Kinder und Frau Ausschlag - wurde auch bei mehreren Gästen beobachtet.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | StefanT81 | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Stefan , herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Küchenchef berücksichtigen. Doch möchten wir nochmals draufhin weissen das wir Auch bei unserer Kommunikation achten auf Transparenz, daher sind in allen Reiseveranstalterbroschüren und auf unserer Webseite alle Details zum All-Inclusive-Paket unseres Hotels eindeutig vermerkt. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Oecan


