Es ist ein schhönes (vor allem neues) Hotel. Leider ist das Essen sehr einfach und monton. Die Zimmer und die Lobby sind sehr modern.
Wir hatten 2 Räume (Familienzimmer). Die Räume waren sehr modern und gross. Nachteile: Die Schränke in der Diele haben keine Schranktüren. Das WC ist keine seperate Räumlichkeit, sondern ist mit einer 180cm hohen Trennwand von der Diele abgetrennt. Man hört jedes Gepräch aus den Nachbarzimmern. ACHTUNG: Wir hatten 2 Tage Regen. Auf der 6. Etage hat es in vielen Zimmern von den Decken getropft. In der Lobby und im Restaurant hat es ebenfalls getropft (überall standen Eimer). Viele Gäste m,issten in andere Zimmer oder teilweise schlechtere Hotels gehen. Für ein sehr neues 5 Sterne Hotel war das echt peinlich.
Das Essen ist sehr einfach und sehr monoton. Gegrillt wurde immer nur Fisch oder Geflügel (Chicken Wings). Es gab nie Frikadellen, Fleisch oder andere Türkische Spezialitäten. Die Nachspeisen waren ebenfalls so einfach wie möglich. Außerdem wird das Restaurant auch durch die Gäste der beiden anderen Eftalia Hotels (nebenan) besucht. Die Gäste kämpfen um Sitzplätze, lange Wartezeiten. Und es ist dadurch sehr laut.... Hier wird leider sehr viel gespart, das war mit Abstand die schlechteste Küche, die wir in der Türkei erlebt haben.
Service im Restaurant wird nicht angeboten. Die Kellner sind teilweise überfordert. Wir mussten jeden Tag anrufen, da wir gar keine oder zu wenig Handtücher hatten.
Die nächste Ortschaft (Konakli) ist in 5 Min. mit dem Auto zu erreichen. Mit dem Taxi sind es 8 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Die Anlage hat eine schöne Poollandschaft, vor allem für Kinder. Nach der Unterführung kommt man auch nochmals in ein Areal mit grossen Rutschen etc. Hier ist der Nachteil, dass diese Poollandlandschaft auch durch die anderen beiden Eftalia Hotels besucht werden können. (Lange Wartezeiten an Eis oder anderen Ständen).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Serkan | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Lieber Arda, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Anlass zu Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchten wir uns nochmals persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als unsere größte Priorität an, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Falle, bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die beschriebenen Probleme mit unseren Mitarbeitern besprochen haben um diese oder ähnliche Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean Resort


