- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes modernes Hotel Man kommt als fremder Gast, und geht so auch wieder.
Die Zimmer sind modern eingerichtet alles was man braucht ist vorhanden. Im Badezimmer sind Abtrennungen von Dusche und Toilette, aber keine Tür die das Badezimmer vom Flur trennt. Vom Zimmer aus sieht man die Swimmabzimmer dort hinter befindet sich ein Rummelplatz der in den abendstunden den Betrieb aufnimmt, da liegt das Problem dieser spielt sehr laut Musik unser kleiner Sohn wurde abends regelmäßig wach. Am 3 Abend bin ich zur Rezeption gegangen und habe mich darüber beschwert und wollte ein anderes Zimmer, bekamm ich die Aussage das Hotel sei zu 100% ausgelastet aber es wurden 3 schwesternhotels geschlossen das war der Grund für unseren Aufenthalt im Ozean. Zimmerreinigung: Mehr schlecht als gut, haben zwar immer frische Handtücher gehabt aber der Rest naja. Die Spiegel wurden den ganzen Aufenthalt nicht 1 mal sauber gemacht. Unser Sohn hat einmal leider Cola verschüttet, der Boden klebte noch 3 Tage obwohl jeden Tag die Reinigung da war. Selbst mit Trinkgeld wurde es nicht besser
Die Auswahl würde wegen der Corona Pandemie reduziert und an 2 verschiedenen Stellen bereitgestellt, was eine gute Idee war. Das Essen wurde durch Mitarbeiter verteilt, nur musste ich leider feststellen das kaum einer Englisch verstanden hat, auch kamm bei uns mehr Soße und Gemüse auf den Teller. Was das Fleisch anging wurde nur wenig drauf gemacht, das ich froh bin wenn wieder Selbstbedienung ist. Deswegen auch die geringe Anzahl an Sternen. Zum Geschmack Dieses Jahr war das Essen deutlich leckerer als letztes Jahr im Village, es gab kaum was das nicht geschmeckt hat. Die Nachspeisen sind zusüß was meinen Geschmack angeht aber das habe ich auch wenn ich hier in ein Türkisches Restaurant gehe. Verbesserung zu letztem Jahr ist durch das Austeilen die Nachtisch sehen die ganze zeit Appetitlich aus weil nicht jeder dran rummatschen kann
Fangen wir mal so an Service was ist das? Hier im Ozean kennt man das wohl nicht. Für die Anzahl der Gäste im Hotel gibt es zuwenig Möglichkeiten was zutrinken zuholen dadurch muss man sich zulange anstellen, egal ob beim Essen oder wenn man irgendwo sitzt. Und das sollte man sich 2 mal überlegen ob man sich hier gemütlich hin setzt vor allem wenn man selber keine desenfektinstücher bei hat, wenn mal was weggeräumt wird sind es die Gläser aber Tisch abwischen Fehlanzeige und das in Corona Zeit. Sind es aus dem schwesternhotel Eftalia Village echt besseres gewohnt, und das hat einen Stern weniger. Service im Restaurant haben wir nur gehabt weil wir den Kenan und vom letztes Jahr vom Village kennen, Danke euch dir. Wenn wir es nicht selber erlebt hätten würde ich selber drüber lachen, die einzige Bar die Cocktails mixt ist die Poolbar diese schließt aber um 23 Uhr. Waren an der Lobbybar 23:15 und wollten als gruppen 4 Cocktails haben (sind nicht inklusiv und kosten zwischen 6 und 7 Euro) bekamen dann die Antwort, Poolbar ist geschlossen gibt keine Cocktails mehr. Darauf hin ging ich zum vorgesetzt der hat dann Cocktails bestellt, kämmen 3 richtige 1 falscher aber egal. Cocktail runde 2 das gleiche spiel allerdings alle Cocktails richtig. Bei 3 mal war uns es zu doof wieder nach dem vorgesetzt zu suchen. Die Cocktails hier sind nicht auf Geschmack ausgelegt sondern auf Alkoholgehalt, nur als keine Warnung. Kommen wir zur minibar im Zimmer, diese wird 1 mal am Tag aufgefüllt mit Softdrinks. Erwartet nicht zuviel pro Person 1 Flasche Cola Fanta oder Sprite. Selbst Wasser wird zuwenig hingestellt, das man es sich selber von unten organisieren muss (hatten ein 3 Monate altes Baby dabei).
Das Hotel befindet sich in Türkler. In der Nähe gibt es mehrere Geschäfte, allerdings überteuerte Fakeware. In der Nähe von Türkler liegen 2 kleinere Städte Konakli und Avsallar, dort kann man gut einkaufen gehen. Jeden Sonntag gibt's in Türkler einen mittelgroßen Basar, dort ebenfalls 90 Fakeware aber wenn man gut handelt viel billiger als in den Shops
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote sind aber die Meisten sind über 3 Anbieter und leider für dortige Verhältnisse überteuert, und das ständige angerede dafür nervt extrem. Auf dem Gelände gibt es einen großen Aquapark der schön gestaltet ist und die Erweiterung auf dem Island hat. Das Island ist für mehrere Eftalia Hotels, ist eine super Sache. Dieses Jahr war es dort entspannter, lag aber nur dran das nur noch 3 Hotels geöffnet hatten. Essen dort war lecker, aber für die Menge an Gästen wenn alle Hotels geöffnet haben steht man zulange an. Da sollte man die stände für Waffeln, Chicken Wings und Pizza verdoppeln, man steht zum großteil über 30 min an. Animation war stark eingeschränkt durch die Corona Situation, aber wir auch nicht anders erwartet. Das ganze Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben, das beste draus zumachen. Ismail haben meine Kinder sehr ins Herz geschlossen, und freuen uns dich nächstes Jahr wieder zusehen wenn wir im Village sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, zuerst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung genommen haben, welches zu unserem Bedauern, nicht so ausfiel, wie wir und Sie sich das vorgestellt haben. Wir sind bemüht, immer für unsere Gäste da zu sein und das Hotel in einem sehr sauberen Zustand zu halten. Daher wundert es uns, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Natürlich werden wir dem auf den Grund gehen Auch wir sind sehr enttäuscht, dass wir keinen besseren Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie uns womöglich eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Eftalia Ocean