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Bülent (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Lieber ein anderes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bietet bei All Inclusive alle Cocktails, auch Kindercocktails gegen Bezahlung. Türkischen Kaffee bekommt man zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Bars. Man bekommt die Handtücher, mind. alle 2 Tage gewechselt. Auch wenn man die Handtücher am Boden hatte, werden Sie wieder zusammengefaltet und ins Fach gelegt. Am Strand hatten Sie alles vermietet. Also war alles eigentlich gegen Bezahlung. " Pizza, Döner und Waffeln konnte man zwar bekommen, jedoch musste man sehr viel Zeit mitbringen unter glühender Sonne, da sich Kunde von 3 Hotels dort anstellen. Das Essen, wie in der Kantine. Nicht 5 Sterne würdig. Sehr wenig Auswahl, aber ehrlich. Die 3-4 Menüs, haben wenigstens geschmeckt. So viele Kunden, die sich täglich beschwert haben..So viel habe ich in keinem Hotel bisher gesehen. Meine Empfehlung: gehen Sie in ein Hotel, wo sie sich weniger ärgern, bei Ihrem Jahresurlaub.Es gibt genügend Hotels


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bülent , wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants (ab circa 18:30-18:40) und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen. Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es in diesem Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Nach Kontrolle unseres System mussten wir festellen das es gibt keine Anfrage oder Beschwerden von Ihnen an unsere Gästebetreuung oder Rezeption während ihres Aufenthalts in unserer Einrichtung gab,sonst hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean