- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, die Zimmer und die Anlage sind sehr schön und modern. Dafür der Stern. Jetzt fängt leider das große ABER an... Die Pools und Rutschen sind das Highlight und waren der Hauptgrund weshalb wir uns mit unseren Kindern für das Hotel entschieden hatten. Diese haben leider Öffnungszeiten (morgends 2 Std und nachmittags 3) da durch waren sie hoffnungslos überfüllt und man konnte nicht spontan sein in der Tages Planung. Dann das Essen... Alles rund ums Thema Essen war mit viel Stress verbunden. Das Hauptrestaurant erinnert an eine große Bahnhofshalle. Laut, überfüllt und ungemütlich. Jeden Tag zu jeder Mahlzeit das selbe Lied und zwischendurch corona ansagen "bitte Abstand halten und Maske tragen... " in allen möglichen Sprachen. Die Auswahl der Speisen waren ausreichend und Geschmacklich ok. Allerdings muss man sich für jedes Gericht separat anstellen. Z.b. Eine Schlange für Nudeln, danach anstellen für Soße dann beilage a, dann beilage b, c.. usw. Auch Getränke werden nicht serviert und müssen an der Bar geholt werden. Also wieder anstellen... Bis alle Gerichte auf dem Tisch stehen ist es meist schon kalt und und auf Nachschlag hat man keine Lust mehr. Für Familien mit kleinen Kindern ist es der absolute Alptraum. Das Personal war auch sehr bemüht den Aufenthalt so un angenehm wie möglich zu machen. Wenn das Abendbuffet bis 9 Uhr geht, dann wird auch pünktlich um 9 Uhr das Essen weg geräumt das Licht (zumindest an der essensausgabe) und die Musik aus geschaltet. Also um 2 Minuten nach neun wird keiner mehr bedient. Es entsteht eine Rausschmiss Atmosphäre. Gemütlich zuende essen geht nicht. Man hat nicht das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Wir haben dieses Restaurant überwiegend gemieden und sind an die kleinen Strand Restaurants oder A-la-cart Restaurants ausgewichen. Auch in der patisserie wurden wir und andere Gäste um Punkt 4uhr gebeten die Räumlichkeiten zu verlassen und den restlichen Kuchen draußen zu verzehren. Auf der Hotel Anlage und am Strand gibt es viele stände mit Snacks, Eis, Zuckerwatte oder kalten drinks. Leider nicht inclusive. Trotz gebuchtem all inclusive super plus. Auch Orangensaft am Frühstücksbuffet kostet 1€ extra pro Glas. Sehr unverschämt. Insgesamt leider nicht empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Caro , Unsere Mitarbeiter bemühen sich nach besten Kräften, jederzeit Ihnen einen komfortablen und angenehmen Urlaub zu geschalten. Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen . Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es in diesem Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Auch in dieser speziellen Zeiten ,besteht jedoch die Verpflichtung, für unsere Mitarbeiter für Ihre Gesundheit und deren Gesundheit Masken und Schutzschilder zu tragen, dadurch das diese Dinge 50% des Gesichts bedeckt sind die Gesichtsausdrücke unsere Mitarbeiter nicht offensichtlich ,dafür entschuldigen wir uns wenn dieses einen falschen Eindruck auf Sie geweckt hat. An unsere türkische Gastfreundschaftlichkeit ist nicht verloren gegangen. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation