Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Amira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Katastrophal zu überfüllt kein Platz zum si essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel muss sein Stern verlieren . Es ist Niemals 5 Sterne wert sogar 4 wäre zu viel für dieses Hotel . Leute bitte bucht nicht in diesem Hotel es ist eine Katastrophe. Die Anlage ist super schön das muss ich zu geben , mega viele Rutschen ! Das Inventar ist Im Großen Ganzen auch ganz Hübsch . Aber Eindeutig zu uberfuellt. 3000 Leute waren da und Sie hatten kein System . Keine OrgAnisation . Es war für mich ein Kampf zu essen. Nicht nur für mich alle Gäste hatten das selbe Problem und waren darüber wütend weil Man steht so lange bis man ins Restaurant rein kommt. Dann wartet man wieder deine das ein Tisch Frei wird . Beim buffe muss ebenfalls jedesmal lange angestellt werden. Für Reis 20 min für Pommes 20 min für Salat 20 min usw so hast du jedes Mal 60 min Zeit verschwendet. man wird da nur gehetzt . Und fur Getränke muss zb Wasser Cola Tee muss man auch dich lange anstellen und Kaum bist du zurück am Tisch ist dein Essen schon kalt . Und leider schmeckt das Essen nicht und nicht der Nachtisch . IDu schwitzt dort wie am Fließband es ist ein Kampf zu essen !! Keine Klima Anlage in Restaurant . Beim fruhstuck Mittag und Abend essen dasselvd Probleme. Wir Haben es paar Tage mit gemacht das war mir dann zu stressig es war Stress pur wir haben dann außerhalb des Hotels in ein Restaurant gegessen . Und was ich sehr schade finde es ging’s Keine Animation !!’ Furchtbar .nicht wie bei der Werbung beschrieben wird . Ich liebe Turkei und bin dort Luxus gewohnt aber das war eindeutig eine große Enttäuschung . Gott sei Dank hab ich mit deswegen mein Urlaub nicht kaputt machen lassen weil mir wichtig war mit wenn ich da war . Aber ich brauche jetzt Urlaub vom Urlaub . Also Bitte bitte tut euch das nicht an es ist zu schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein schönes Zimmer mit toller Aussicht leider hat Aber die Autobahn genervt . Das Zimmer war immer sauber gemacht worden . Der Weg vom Zimmer zum AufZung eine halbe Ewigkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmeckt nicht mal schade sich lange anzustellen . laut furchtbar Azoziales verhalten der Leute weil Es Nur ein Restaurant gabs für 3000 Leute sonst so komische Stände Vergleichbar mit pommes buden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null service man ist da auf alleine sich überlassen ich musste sogar den Tee selbst einschenken weil der Kellner so überfordert war und uber all war . Zu wenig Mitarbeiter die Mitarbeiter arbeiten dort Knochenarbeit einer ist sogar umgefallen vor Erschöpfung . Sklavenarbeit weil der Chef zu gierig ist mehr Personal einzustellen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Habe nur Autobahn gehört aber die rutschen und Pool Waren gut Hotel war v Flughafen 3 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Animation keine Shows nichts tote Hose keine Spiele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amira
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Amira, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen . Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es in diesem Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Unseren Lobbybereich und Restaurant sind klimatisiert . Aufgrund von Covid-19-Beschränkungen bieten wir Soft-Entertainment an. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean